Jea, Metallica wollt ich auch gerade in's Spiel bringen
Btw: Zusage für Rock am Ring 06
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jea, Metallica wollt ich auch gerade in's Spiel bringen
Btw: Zusage für Rock am Ring 06
Leute, nu mal ganz objektiv bleiben:
Metallica ist ein Witz gegenüber U2. Da haben U2 aber weitaus mehr Massen bewegt als Metallica. Gerade wenn man dann wie einer meiner Vorredner noch explizit darauf hinweisen muss, dass die Band nur mit Newsted gut war...
cheers,
autares
Also ob das die beste band der welt ist... ist bestimmt geschmackssache. Ich muss gestehen, ich kenne kaum lieder von ihnen. Und ich würde sie auch nicht nach ihren auszeichnungen bwerten, da das gar nichts zu sagen hat.
Vielleicht sind sie in ihrer musikrichtung einer der besten bands. Nur muss das jeder selber entscheiden.
Für mich ist und bleibt die beste band der welt Die Ärzte! Auch wenn diese gar keine auszeichnungen bekommen.... :top:
"Beste Band der Welt"? Was soll das sein? Das ist wie "bestes Flaschenbier der Welt" oder "das schönste Bild der Welt" und für mein Weltverständnis absolut individuell bzw. Geschmackssache und damit eine unsinnige Aussage.
Frag mal jemanden, der Gothic hört. Oder frag mal jemanden, der Klassik hört. Für den ist U2 nüscht als 'ne Band unter vielen.
Auch die Menge an Hörer ist für mich kein Prädikat für die "beste Band der Welt". Sonst könnten wir auch gleich Fäkalienhaufen krönen, denn so viele Fliegen, wie darauf fliegen... das MUSS einfach das beste der Welt sein.
Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich bin seit Joshua Tree veröffentlicht wurde Fan von U2, also länger als so mancher TT-ler hier auf der Welt ist. Aber trotzdem sind solche pauschale Aussagen völlig unzutreffen. Man kann z.B. sagen: "U2 ist meine absolute Lieblingsband" oder "für MICH ist U2 die beste Band der Welt", aber was andere unter diesem Superlativ zu verstehen haben, das bleibt immer noch jeder Person selbst überlassen. Daran können auch irgendwelche lustigen Preise nichts ändern.
Nun ja, sie waren 2005 zumindest erfolgreichste (Tourne) Band mit über 255 Millionen $ an Einnahmen.
PS: Ich finde U2 auch einfach nur genial, dazu noch der Faktor Irland! Perfekt! :top:
Ich finde, dass U2 sehr überbewertet wurden. Jedes Jahr ein neues Album, jedes Jahr eine Grammy Nominierung und jedes Jahr gewinnen sie. Bonos Engagement in allen Ehren, aber man solte bei der Grammy Auswahl rein die Musik betrachten und dort hätten andere Künstler wohl eher gewinnen sollen!!! :flop:
Tja, vielleicht ist die Musik auch einfach konstant gut?
Womit ich andere Künstler nicht abwerten möchte, habe mir die Verleihung gestern auch angeschaut und doch das ein oder andere Mal gestaunt.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich finde, dass U2 sehr überbewertet wurden. Jedes Jahr ein neues Album, jedes Jahr eine Grammy Nominierung und jedes Jahr gewinnen sie. Bonos Engagement in allen Ehren, aber man solte bei der Grammy Auswahl rein die Musik betrachten und dort hätten andere Künstler wohl eher gewinnen sollen!!! :flop:
Und das von jemand der Mariah Carey gut findet ....
Glaub da spricht eher die Enttäuschung
Musik ist halt Geschmackssache.
Meiner Meinung nach ist U2 auf jeden Fall eine der besten (erfolgreichsten) Bands der Welt, ich höre Sie aber auch schon seit über 10 Jahren.
Naja. Ich gehöre eigentlich zu den Leuten, die sich fast nur elektronische Musik anhören. Okay, für manche mag das keine Musik sein, aber jedem das seine...
Dennoch ist und bleibt U2 für mich die Beste Band. Ich habe auch mit der Joshua Tree angefangen und bin dann hängen geblieben...
U2 mag eine der erfolgreichsten Bands sein, aber deshalb kann man nicht sage, sie ist die beste. Gut dass nicht jeder den gleichen Mist mag!
Eben,
deswegen sind solche Aussagen auch irgendwie sinnentleert.
ZitatMetallica ist ein Witz gegenüber U2
Über sowas kann man dann auch nur noch schmunzeln...
Für Leute die mit Songs von U2 nichts anfangen können, sondern die "härtere" Gangart mögen sieht die Welt eben anders aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!