U2 - Beste Band der Welt !?

• Das Dach muss auf Schalke imho ab 21 Uhr generell wegen Lärms geschlossen werden. Daher ist es bereits von Anfang angeschlossen. So aus der Erinnerung heraus. Leider leidet darunter dann die Akustik.
    Werde berichten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Was die "Schalker" ja hinterher mal berichten könnten:
    Hat die Bühne überhaupt ins Stadion gepasst oder musste die Luke aufgemacht werden?

Und vor allem, hat Bono auch in Gelsenkirchen gesagt: "Its a beautiful City and i love it" ?! :D:D:D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Nein, da wird er sagen: "It's a great football club's Stadium and we love it!". :) ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiß hier jemand zufällig, wie der Song aus der aktuellen Blackberry Werbung heißt, und ob es den auf irgendeinem Album gibt?

Finde den Song genial :eek: (muss gestehen, das ist das erste Lied welches ich überhaupt von U2 gehört habe...)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• google kennst aber schon gell

Müsste der Song sein
    I'll go crazy if I don't go crazy tonight

album
    No Line on the Horizon ist das aktuelle!

Made in Bavaria

• Auf arte kommt heute Abend eine Doku über You too:
    [URL=http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1026956,day=4,week=32,year=2009.html]Pop Galerie Reloaded: U2[/URL]

Wo: arte
    Wann: 3.8.09; 22:05 - 23:00Uhr
    Wiederholungen: 9.08.2009 um 11:00
    (Deutschland, 2009, 52mn)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    (muss gestehen, das ist das erste Lied welches ich überhaupt von U2 gehört habe...)

Wo genau hinter dem Mond hast Du denn bisher gewohnt? ;)

Konzert war genial, besser, als ich dachte.
    Parkplatzsituation besch...
    Snow Patrol waren eine sehr geile Vorgruppe. Muss mir wohl die Alben (das Album?) kaufen.

Die Bühne hat das Dach übrigens nicht überragt.

Halb vier war ich zu Hause, halb neun auf der Arbeit. Uff!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Parkplatzsituation besch...

Ich hab mir das gestern Abend mal mit dem Fahrrad angeguckt und muss sagen: das stimmt. Hab aber auch noch nie eine Veranstalung in der Arena gesehen, zu der soviele mit dem Auto angereist sind.

In Search of Sunrise

• Das passt dann ja gut zur Weltverbesserung. Dann doch lieber mit einem Bier in der S-Bahn. Oder, noch besser: gar nicht.

Ich mag einige Sachen von U2, insbesondere das großartige Album "Zooropa", aber vieles ist auch nerviger kalter Kaffee, und besonders schlimm finde ich tatsächlich, wie man sich ständig als NGO und Weltgewissen aufspielt. Dazu diese anbiedernden Phrasen, furchtbar.

Ging es eigentlich nur mir so, oder dachte bei der Blackberry-Werbung auch erstmal jeder an Apple?

Viele Grüße
    Benedikt

• Selbst eingefleischte U2-Fans finden das mittlerweile nervig.
    Ich sehe es so: ob es den gewünschten Effekt hat, wage ich zu bezweifeln. Aber es kann nicht schaden, an Menschenrechte, Armut, Verschuldung etc. zu erinnern und dies so im Bewusstsein der Menschen zu bewahren.
    Ob das in ein Rockkonzert gehört, muß jeder selbst für sich entscheiden.

Was den Verkehr angeht: offenbar waren die Ampeln falsch geschaltet, wie ich eben von einem Freund aus GE gehört habe.´
    Nach einem Spiel habe ich sowas noch nie erlebt.

Übrigens bist Du der Erste, von dem ich lese, der besonders Zooropa mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!