U2 - Beste Band der Welt !?

• @JoPi:
    "Zeitung" heißt Lifestyle. Ist so ein Szenemagazin.

Veranstaltungsort wäre das Amphitheater. Da fanden in der Vergangenheit öfters "größere" (relativ!) Konzerte statt.
    2 Sachen sprechen dagegen (bzw. für die Enttarnung als Zeitungsente): Vorgruppe Leyendecker Bloas und zum anderen diese Querelen von wegen Nutzungsplan mit den Nachbarn bzw. Lärmkulisse dann.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Auf welche Frage soll das eine Antwort sein?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Noch jemand von TT heute abend auf dem Konzert auf Schalke?
    Auf der Karte steht 19:30 Uhr. Soll das wirklich erst der Einlass sein?
    Vorgruppe ist Snow Patrol. :)
    Bis U2 dann anfängt, ist es ja locker halb zehn! Ist das korrekt mit 19:30 Uhr Einlass? Finde über Google nichts konkreteres.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich kann nur vom Konzert in Berlin berichten.
    Dort waren als Vorband ebenfalls Snow Patrol die aber schon ordentlich gerockt haben.
    Diese starteten um ca. 19 Uhr, Einlass war bereits ab 16 Uhr.
    U2 fing dann ca. um 20.45 Uhr an.

Es war jedenfalls ein verdammt geiles Konzert und ich wünsche Dir Viel Spaß heut Abend! :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Die angeblich "beste Band der Welt" braucht noch eine Vorgruppe? :eek: :confused:
    Spielen sie danach wenigstens knapp 3 Stunden, so dass man was für seine Kohle geboten bekommt [small](so wie ich das von "meiner" "besten Band der Welt" inzwischen gewohnt bin)[/small]? ;) :p

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Noch jemand von TT heute abend auf dem Konzert auf Schalke?
    Auf der Karte steht 19:30 Uhr. Soll das wirklich erst der Einlass sein?
    Vorgruppe ist Snow Patrol. :)

Ich werde auch da sein, mit einigen Bekannten, Kollegen vor sind auch dort.

Hier der Zeitplan:

16:30 Uhr - Einlass
    Ca. 19:00 Uhr - Vorgruppe: Snow Patrol
    Ca. 20:30 Uhr - Hauptact: U2
    Ca. 23:00 Uhr - Veranstaltungsende

ist von der Arena-Webseite, da stehen auch 2 neue Parkplatzempfehlungen.

• Danke für die Infos!
    Dann werde ich sofort nach Feierabend um 15:30 Uhr hier abhauen.

Gibt es nette Tour-T-Shirts in Nicht-Schwarz? ;)

• Ich war ebenfalls in Berlin und es war :top:

Wobei ich Snow Patrol (-kannte ich bis dahin nicht wirklich-) sogar besser fand als U2;
    Allerdings bin ich auch kein großer U2-Fan :eek:
    ... sondern war halt "nur" wegen der Show da und weil ich U2 mittlerweile als Rockgeschichte ansehe.

Aber die Show hat mich wie gesagt ganz schön begeistert :top:
    Ganz leichtes Manko (wenn überhaupt): Für ein Konzert hat Bono seinen "Weltverbesserungsaktionismus" vielleicht etwas sehr in den Vordergrund gestellt.

Was die "Schalker" ja hinterher mal berichten könnten:
    Hat die Bühne überhaupt ins Stadion gepasst oder musste die Luke aufgemacht werden?

Zumindest in Berlin ragte ein Teil über das Stadiondach hinaus :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!