U2 - Beste Band der Welt !?

• Moin,

5 Grammys
    Deutscher MedienPreis (Bono)
    Nominiert zum Friedens-Nobel-Preis !

Mehrmals bei z.B (Rolling-Stone) als Band/Man of the year ausgezeichnet.

Wie geht das weiter ?

Ich *liebe* U2
    Ich habe sogar selbst Bono mal die Hand getrückt und später mit ihm gesprochen.
    Der Mann hat ein "Charisma", das ist unglaublich!
    Nicht umsonst ist/war er bei Bush/Clinton/Blair/Merkel ein gerne gesehener Gast

just my 90000 cents zu U2 und Bono
    Guido

EDIT: Der "!" im Threat-Titel is latürnich besser als das "?"!

• U2 - Beste Band der Welt !?

Das war die Band für mich imemr schon und wurde vor xx Jahren immer dafür belächelt.

Leider habe ich Bono noch nicht die Hand geschüttelt, das wäre für mich mal wiederum ein kleiner Traum.

Made in Bavaria

• Naja, iss wohl arg Geschmacksache, oder? ;)

Ich bekomm ja zum Glück nicht viel mit, aber von dem was ich mitbekomme, geht mir Bono schon ein wenig auf den Sack mit seinem Gutmenschtum.

Und Musiker gibt es bestimmt auch "bessere"...

Und Grammys usw. - ich weiß ja nicht. Keine Ahnug, wer das die Kriterien aufstellt und bewertet, aber wer da schon alles einen bekommen hat :D Scheint mir mehr und mehr kommerzialisiert.

For the words of the profits
    were written on the studio walls- concert halls
    And echoed with the sound of salesmen
    [/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    U2 - Beste Band der Welt !?

Ganz sicher nicht, aber wie gesagt Geschmackssache. Mir gefällt die Musik gar nicht und Bono kann ich nicht leiden.

• Bono hier und Bono da, und wer ist U2 überhaupt??? Laufen die auch ma im Radio??? Also ich höre ja gerne Musik, und auch viel, aber ich hab noch kein einziges Lied von denen ma im Radio gehört.
    Allein der Name schreckt mich schon ab, hört sich an wie eine der grauenhaften Boybands.....

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Also ich höre ja gerne Musik, und auch viel, aber ich hab noch kein einziges Lied von denen ma im Radio gehört.

ROFL...dann würd ich mal den Deutschlandfunk abschalten ;)

SCNR

• Aus welcher Generation stammst Du? :confused:

"Beste" ist in puncto Musik doch Unsinn! Das definiert jeder für sich.

Was ich von U2 halte, gibt meine Signatur wieder. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es gibt bestimmt bessere Musiker, die Texte sind manchmal sehr Glaubenslastig, trotzdem mag ich die Band séit mittlerweile 16 Jahren unglaublich gern

Das mit der besten Band?.... dann würde ich ja Metallica (mit Jason!) und manch anderen Gruppen unrecht tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!