Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine SIMply karte bestellt und wollte auch meine Nummer von meinem nun ablaufenden 02 Vertrag mitnehmen und habe dann heute diese email bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
leider können wir Ihren Antrag für die gewünschte simply Karte nicht annehmen.
Zu Ihrer Information:
Die simply Communication GmbH ist nicht verpflichtet, einen Antrag anzunehmen. In unseren Antragsformularen behalten wir uns eine Ablehnung ausdrücklich vor. Wir nutzen interne Kriterien zur Antragsprüfung, um zu entscheiden, in welchen Fällen wir einen Antrag ablehnen. Dies muss nicht zwingend mit Bonitätskriterien im Sinne von negativem Zahlungsverhalten zu tun haben. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir diese Ablehnungskriterien nicht offen legen können. Ihre Daten haben wir mit der Ablehnung sofort aus unseren Systemen gelöscht, so dass nachträglich nicht mehr festgestellt werden kann, aus welchem Grund die Ablehnung erfolgt ist. Dies bedeutet aber nicht, dass sie nicht ggf. mit einem anderen Anbieter einen Vertrag schließen könnten.
Wir bedauern dies sehr, können aber leider keine Ausnahme machen.
Ich finde das eine Frechheit. Haben die es nicht nötig oder wie soll ich das verstehen? Ich habe keinen Schufa Eintrag und garnichts. Habe immer meine Rechnungen bezahlt.
Ich hab da jetzt mal ne email hingeschrieben und wenn ich die Karte nich bekomme, werde ich sie halt auf meine Mutter anmelden und dann über mein Konto laufen lassen, das müsste gehn.
Wisst Ihr warum die die Anträge ablehnen?
Viele Grüße
Eckifreaker