Bugliste Panasonic GD-87

• Nein, wohl leider nicht. Habe mich auch schon darüber geärgert, da ich die Digital-Uhr auf dem Display gerne weg hätte (wegen des Bildes) und auf dem Sub-LCD möchte ich aber trotzdem die Uhrzeit haben. :( Naja, hoffen wir auf ein Software-Update von Panasonic. Und hoffen wir darauf, daß dies dann auch geändert wird.

• Oh man! Das sind alles so Dinge die mich aufregen! Ich hab den Vertrag jetzt seit nem halben Monat oder so, und mir geht des mit den Bugs vom GD87 (niedrigere Auflösung,kein SMS Speicher...) echt auf den S****!
    Kann ich mein Handy jetzt eigentlich zurückgeben(aufgrund versprochener Sachen wie höherer Auflösung etc.) und dann vielleicht auch gleich den Vertrag wieder kündigen? Hab irgendwas von Kündigungsfrist gelesen?! Weil dann würde ich des Handy sonstwohinschießen und mir ein 7650 mit D1-Vertrag holen!

• Zitat

Original geschrieben von Twirex
    Oh man! Das sind alles so Dinge die mich aufregen! Ich hab den Vertrag jetzt seit nem halben Monat oder so, und mir geht des mit den Bugs vom GD87 (niedrigere Auflösung,kein SMS Speicher...) echt auf den S****!
    Kann ich mein Handy jetzt eigentlich zurückgeben(aufgrund versprochener Sachen wie höherer Auflösung etc.) und dann vielleicht auch gleich den Vertrag wieder kündigen? Hab irgendwas von Kündigungsfrist gelesen?! Weil dann würde ich des Handy sonstwohinschießen und mir ein 7650 mit D1-Vertrag holen!

Bist du dir sicher dass das 7650 keine Bugs hat?

• Zitat

Original geschrieben von scf33865

Bist du dir sicher dass das 7650 keine Bugs hat?

Bei Nokia bist du auf jeden Fall Beta-Tester. Ich hatte zwei 7650, das erste konnte nach drei Wochen Bluetooth nicht mehr starten. Außerdem ist das 7650 mit schöner Regelmäßigkeit abgestürzt. Mit dem GD87 hatte ich diesbezüglich hingegen noch nie Probleme. Also Achtung: Das 7650 ist ein Nokia. Das solltest du bei deiner Entscheidung auf jeden Fall berücksichtigen. Das letzte wirklich gut funktionierende Nokia war meiner Meinung nach das 8110.

Gruß
    CK1

• sicher hat es bugs, aber sicher nicht so gravierende wie das gd87!
    aber die 3 größten gesichtspunkte für mich sind 1. kameraauflösung , weil mit 640x480 von nokia, da kann man einiges mit anfangen!
    2. speicher: 3,xx MB zu 1,xx MB ist auch zu beachten ( und mann kann auch mehr sms speichern) 3. java! das LAG ist ja wohl die größte abzocke überhaupt!

weiß jemand ob das geht, vertrag kündigen? weil handy umtauschen müsste ja ohne weiteres gehen, bei den falschen infos die vodafone da rausgeschickt hat!

• Die Kamera beim 7650 bildet denn nur in der Mitte wirklich scharf ab, die Ränder sind sehr verschwommen. Insgesamt ist das Foto schon recht groß, allerdings kaum zu gebrauchen, da zu unscharf. Schau dir die Fotos vom 7650 vorher auf jeden Fall am PC an, damit du nachher nicht zu enttäuscht bist.

Gruß
    CK1

• Das mag ja sein, aber die vom Panasonic sind so klein,dass sie am PC gar nicht zu gebrauchen sind!
    Aber nochmal zu meiner Frage: Kann ich jetzt das Handy umtauschen oder sogar den Vertrag wieder kündigen?

• Twirex
    ja kannst du (tauschen) weil in der beschreibung dinge angegeben waren die nicht sind

CK1
    die cam des 7650 ist nach der ersten serie besser geworden
    bei meinem letzten das ich hatte waren die bilder durch und durch scharf (allerdings war es auch mit anderen bugs voll)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Twirex
    Aber nochmal zu meiner Frage: Kann ich jetzt das Handy umtauschen oder sogar den Vertrag wieder kündigen?

Hallo Twirex,

wie CK-187 schon richtig geschrieben hat, kannst du das Handy aufgrund von Mängeln tauschen. Den Vertrag kannst du allerdings nicht kündigen. Das kommt daher, dass der Vertragsabschluss über Mobilfunkdienstleistungen und der Kaufvertrag über ein Handy rechtlich nichts miteinander zu tun haben - die beiden "Rechtsgeschäfte" werden lediglich gekoppelt, um für den Kunden den Preis zu subventionieren und so ein attraktives Angebot machen zu können. Ansonsten sind Vertragsabschluss und Handykauf zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Und dein Vertrag macht schließlich keine Probleme, also besteht auch kein Kündigungsgrund (wobei nebenbei noch einige von diesen AGB-technisch ausgeschlossen wären, wie z.B. Kündigung wegen schlechtem Empfang etc.).

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Achtung: Jetzt Panasonic-Vodafone-Bug im TV!!

Hallo,

Soeben sendet Plus-Minus in der ARD einen Beitrag über das Push-WAP-Problem-Feature beim GD87 ...

Viel Spaß!

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!