Bugliste Panasonic GD-87

  • Ich muß ca. 60-70 % aller Gespräche die ich selber aufbaue, zweimal aufbauen. Drücke ich nach Eingabe der Nr. die Grüne Taste, wird das Gespräch erst aufgebaut und bricht sofort ab. Erst nach wieerholtem Drücken der Hörertaste funktioniert es dann. Komisch. Das nervt schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue
    HI,


    ich glaube, die Spiele sind nur in den anderen Menupunkt gewandert. Probier mal unten Rechts, habe das GD-87 gerade nicht bei mir aber ich glaube er heisst Anwendungen oder ähnlich. Dort sind dann auch die Spiele drin. Zumindest ist es bei meiner Vodafone-Karte mit SIM-Toolkit so.


    Gruß,
    Max


    nein
    da ist zwar LAG drinn aber das spiel selber nicht
    hab auch so schon das ganze handy abgeklappert und es ist nichts zu finden
    werde es mal später mit der d2 karte meines bruders versuchen ob es daran liegt
    hat zwar auch STK aber dafür ists ne d2 karte
    vielleicht gehts ja dann

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Morgen!
    mmmhhh... Bugs was ist das. :) Ich konnte bis jetzt noch keinen finden.
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem GD 87.
    Ist das Beste Handy was ich bis jetzt hatte :top:
    Noch nicht einen Absturz, sehr einfache Bedienung, gute Verarbeitung ...
    Das einzige was mich stört ist der schwache Druckpunkt und das Picture Phonebook, da nur winzig kleine Bildchen des Anrufenden angezeigt werden.


    D3xt3r
    Bei mir erscheint auch "Nachrichtenzentrale gespeichert".


    Gruß Axel

  • was ich noch mager find ist das man höchstens 20 sms speichern kann und diese auf icht auf die mmc kopieren kann! :(

    Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleBesenstiel
    was ich noch mager find ist das man höchstens 20 sms speichern kann und diese auf icht auf die mmc kopieren kann! :(


    Man kann SMS doch nur auf der Sim-Karte speichern oder? Dann laß doch deine Karte einfach im D2 Shop umschreiben, dann kannste mehr drauf speichern ;)

  • Wie kann ich meine Karte denn umschreiben lassen? Bei mir passen nur 10 SMS auf die Karte (3V aus dem Jahr 2000) :confused:


    Was ich nich gefunden habe und ziemlich dämlich ist, ist das unter Rufannahmeoptionen man die Tasten aussuchen kann, aber dort in englischer Sprache steht "any key" "send key". Naja ziemlich dumm..


    :mad:

    Hurra, ich bin dumm...

  • Garantie bei vodafon


    Bei Vodafone bekommst Du innerhalb von 2 Tagen ein neuwertiges Handy nach Hause geschickt! Die haben bei Bertelsmann einen Handy- Austausch Pool.


    Die Karte der neueren Generation kann 15 SMS oder 20 SMS speichern.


    wenn das nicht reichts kann man die Karte auch noch bearbeiten mit einem Kartenschreibgerät, wenn du z.B. weniger Namenspeicher brauchst oder kurze Namen reichen dann bleibt mehr speicher für die SMS! Z.B. mit dem Cardserver 2 von Vodafone geht es :



    Gruß Doro

    Gruß aus Dortmund


    Michael

  • keine vollbildausgabe...


    hallo...das gd87 ist super...läuft alles stabil...was mir jedoch fehlt, ist daß das schöne farbdisplay keine bilder im vollbildmodus anzeigen kann...wäre z.b. bei dia-schau ganz sinnvoll...oder auch beim durchblättern der bilder...also das muß hoffentlich bald per sw-update änderbar sein...genau so wie die 176x132er auflösung...die muß endlich bald mal auf 352x288 (wie anfänglich angegeben) gesetzt werden, damit die 110 k-pixel der ccd-kamera auch effektiv ausgenutzt werden...derzeit also nur 23-kpixel...schade...gruß tk

  • Hi, habe die Karte ausgetauscht (neue von vodafone) und habe direkt einen weiteren Bug/ ein weiteres Manko gefunden:


    Wenn man eine SMS schreibt und direkt weiterklickt ohne auf die Wörter zu achten, kann es sein, das man "war" anstelle von "was" schreibt (als Beispiel). Möchte ich jetzt dieses Wort im Nachhinein nochmal ändern, konnt eich mit dem T68 auf das Wort gehen und "0" drücken und das ganze Wort war markiert. Beim GD87 muss ich allerdings das ganze Wort löschen und neu schreiben oder gibt es da schon eine neue Lösung?


    Znow

    Hurra, ich bin dumm...

  • Kann mir einer sagen wie ich aufgenomene töne als Klingeltöne verwenden kann. Im Handbuch steht das es gehen soll. Ist das auch ein Bug ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!