Bugliste Panasonic GD-87

  • Also ich war heute im Shop. Sagten mir orginal Rechnung mitbringen, dann wird getauscht. Nehme mir dann ein 7650. Die Differenz wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.



    mfg wheel

  • Twirex


    hat es in deiner umgebung nur einen einzigen d2 shop ?
    ich hatte mal ein telefon in einem ganz anderen shop getauscht und nicht da wo ich es gekauft habe
    imho ists bei vodafone egal
    wie bei nokia
    es ist egal in welches nsc du gehst
    es muß nicht das sein in dem du es gekauft hast



    wenn nicht dann würde ich hartnäckig bleiben
    ich würde sachlich und ruhig auf die fehler hinweisen
    wenn mir der verkäufer allerdings mit der arschloch nummer kommt mach ich das auch und werd lauter
    spätestens wenn der erste kunde den laden verlässt wird er überlegen was ihm wichtiger ist


    ne kleine notlüge ist auch ganz ok
    wie
    ist alles mit der kundenbetreung geklärt und es hieß ich solle herkommen und tauschen lassen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich werds nochmal versuchen!Wenns wieder nicht klappt mus ich halt ma mit nem Älteren rein!
    Könnte ich eigentlich auch warten, bis das P800 oder so draußen ist und dann erst tauschen?


    @CK ne, aber der 2. is etwas außerhalb in nem Elektronic-MArkt! Da werd ichs dann auch tauschen, wenns geht, wollte im andren der halt gleich in der Stadt is nur ma nachfragen

  • Ich denke schon das ich eß beweisen kann hab screenshots vom vodafoneshop und von der Panasonic Seite wo beides mal ganz klar mit der höheren Auflösung geworben wird. Desweiteren hatte vor ein paar Tagen hier jemand einen Flyer gescannt indem das ganze auch drin stand also ich denke schon das ich die damit dran kriege.


    Werde noch warten bis das P800 kommt und dann eben in das Gerät wandeln lassen mit Aufpreis oder versuchen das Geld zu kriegen.


    Werde berichten sobald ich wieder in den Shop gekommen bin.

  • D3xt3r


    meine Rede ;) Genau so werde ich es auch machen. Wobei es mit Sicherheit noch mind. 2 Monate dauern wird. das p800 (auch mein Favorite) wird erst am 15.Januar hier in Deutschland released (so fast alle Händler) und dann wird es erst von Vodafone getestet und hoffentlich auch für gut befunden, erst dann wird Vodaphone das P800 anbieten.


    Ich habe mir die gleiche Infos gesichert in der Hoffnung das das ausreichen wird und man auch noch nach 3 Monaten wandeln kann.


    JoshX

  • ...war gestern in augsburg im saturn. dort gibt es noch eine unmenge von den ersten prospekten von vodafone und dem gd 87! hab mir gleich ein paar mitgenommen...dort wird immer (noch) mit der falschen auflösung geworben...

  • Gute Idee Cybercell könntest du mir vielleicht so einen Prospekt zukommen lassen per Brief? Porto übernehm ich natürlich.

  • Hi,


    es ist zwar nicht direkt ein Bug, aber mein Display scheint ein paar Pixelfehler zu haben, wenn die Kamera sehr dunkle oder schwarze Objekte erfasst. :(
    Ist das normal? Bei Notebooks zumindest ist es so, dass eine gewisse Anzahl defekter Pixel möglich ist und auch als normal betitelt wird.


    Habt Ihr das auch?:confused:


    Gruß M@x

  • wow!!!! war ein riesen-run auf meine prospekte (hatte nur 4 stück)! ich gehe morgen nochmals zum saturn und versuche mir nochmals einen ganzen batzen zu schnappen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!