Bugliste Panasonic GD-87

• Zitat

Original geschrieben von Twirex
    sicher hat es bugs, aber sicher nicht so gravierende wie das gd87!
    aber die 3 größten gesichtspunkte für mich sind 1. kameraauflösung , weil mit 640x480 von nokia, da kann man einiges mit anfangen!
    2. speicher: 3,xx MB zu 1,xx MB ist auch zu beachten ( und mann kann auch mehr sms speichern) 3. java! das LAG ist ja wohl die größte abzocke überhaupt!

weiß jemand ob das geht, vertrag kündigen? weil handy umtauschen müsste ja ohne weiteres gehen, bei den falschen infos die vodafone da rausgeschickt hat!

Da hast du recht, aber es gibt auch Gründe, sich nicht für das 7650 zu entscheiden:

1. Viel zu groß
    2. Absolut häßlich (ich weiß das ist subjektiv)
    3. schlechteres Display
    4. Noch gravierendere MMS Bugs als das GD87 (wie war das nochmal mit mehreren Seiten?)
    5. Kamera hat zwar höhere Auflösung aber schlechtere Bildqualität
    6. Instabile Software
    ....

Also für das 7650 hab ich mich nie wirklich interessiert. OK, die Ausstattung ist ja nicht schlecht, aber bevor ich mir so einen abgespeckten Mischmasch aus Telefon und PDA kaufe, würd ich mich dann schon lieber für den MDA von T-Mobile oder den XDA von O2 entscheiden. Die Dinger sind dann wenigstens richtig cool und können auch irre viel.

Soviel zu meiner Meinung...

• Zitat

Original geschrieben von scf33865
    5. Kamera hat zwar höhere Auflösung aber schlechtere Bildqualität

nun ja das stimmt so nicht ganz

wenn du die bilder vom 7650 auf die größe der bilder vom panasonic schrumpfst sollte niemand einen unterschied sehen(können)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Na tolles Argument.
    Dann kann ich genauso gut sagen, daß die Bilder vom GD87 nicht zu klein sind. Einfach am PC vergrößern. Die Seitenlängen verdoppeln, so wird das Bild 4mal so groß. Und die Qualität ist dann immer noch nicht schlechter als beim 7650.

GD87 roxx :D

• Danke CK-187 und Ericsson-Freak für die Infos!
    Um diese Sache bestätigt zu bekomme hab ich mal bei der Vodafone Hotline angerufen und hab gefragt ob ich mein GD87 aufgrund dieser Push-SMS, den angenblich aufnehmbaren Klingeltönen und der angeblich höhere Kameraauflösung umtauschen lassen kann! Zitat: "Von so einer Aktion ist uns nicht bekannt und ich habe auch noch nichts von diesen Fehlern gehört! Und außerdem machen wir sowas (Umtausch) generell nicht!"
    Toll!!! Da ich irgendwie den Eindrug hatte , das diese Hotlineleute eh null Peil haben, bin ich noch zum Vodafone-Shop gegangen! Der Typ war absolut unfreundlich und hat mir deutlich gemacht das ich es vergessen könne, dass ich mein Handy umgetauscht bekomme!!!
    Der Typ hat mir nicht mal richtig zugehört, wieso ich mein Handy überhaupt tauschen will, weil er es wohl nicht für nötig empfand einem 14-Jährigen zuzuhören!

Ich war bis jetzt immer D1 Kunde (aber nur Prepaid) jetzt,wo ich nen Vertrag bekommen hab dachte ich mir, nehmen wir mal D2! Also bis jetzt hab ich echt tolle Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht!!:mad: Mir kommt es so for das sie den Kunden nur abzocken und sonst gar nichts wollen!! Was man ja an LAG und den sauteuren Logos etc. am deutlichsten sieht!

Ach so ja, kann ich mein Handy nun tauschen ja oder nein? Laut TT Ja laut Vodafone Nein?!:confused:
    Was jetzt?!
    bis dann

• Also ich war in nem Vodafone Shop und mir wurde gesagt wenn ich beweisen kann das Vodafone mit den falschen Daten geworben hat dann krieg ich das Gerät gewandelt. Werde wohl nächste Woche dann da mal hingehen und das machen.

Und leider hab ich in vielen Vodafoneshops schon festgestellt das Kleider Leute machen. Geh ich ganz normal da rein mit Jeans und Pulli wird einem nicht wirklich geholfen aber wenns dann Anzug+Mantel sind sieht die Sache schon komplett anders aus.

• Zitat

Original geschrieben von Twirex
    Der Typ hat mir nicht mal richtig zugehört, wieso ich mein Handy überhaupt tauschen will, weil er es wohl nicht für nötig empfand einem 14-Jährigen zuzuhören!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach so ja, kann ich mein Handy nun tauschen ja oder nein? Laut TT Ja laut Vodafone Nein?!:confused:
    Was jetzt?!
    bis dann

Twirex:

Zum zweiten Punkt: Ja, du kannst defintiv Nachbesserung aufgrund deines Kaufvertrages über das Handy und dem bestehenden Mangel des Handys verlangen. Dabei können die als Verkäufer wählen, ob sie nachbessern indem sie bspw. ein Softwareupdate machen (dann aber sofort verlangen, und das können sie eben nicht ;) ), oder ob sie wandeln, d.h. dir ein anderes Gerät geben ...

Zum ersten Punkt: Nichts gegen 14-jährige, ich war ja schließlich auch mal in dem Alter, und ich weiß auch dass man trotz 14 Lenzen sehr "erwachsen" rüber kommen kann - aber du darfst dich nicht wundern, dass der dich nicht so ernst genommen hat. Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Kleider machen Leute, speziell bei Vodafone - und das Alter eben auch. Take it Easy, kleiner Tipp: Nimm deinen Vater mit oder jemand anderes über 20, am besten jemand der garantiert älter ist als der Durchschnitt der D2-Shop-Leute die dort arbeiten. So kommt man schneller und leichter vorwärts.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• ich war unrasiert in jeans und pulli drinn
    alles kein problem

der nette herr hat gesagt das ich jederzeit tauschen könnte
    jetzt warte ich nur noch bis das 7210 oder das 6610 bei vodafone kommt :top:

edit: D3xt3r

kannst du es beweiden ?
    hast du noch irgend nen flyer von damals ?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Aber des is irgendwie nur bei D2 so! Ich war ma in nem D1 Shop und wollte das T100 sehn, und habe auch gesagt, das ich es wirklich nur ansehen will und und keinstenfalls kaufen! Sie hat gesagt kein Problem, dann hast es wenigstens mal gesehen, und hat mir das Handy ausgepakt, ans Ladegerät gehängt und mir das ganze Handy gezeigt! Währen ich beim D2 Shop das GD87 mit Sharp GX10 vergleichen wollte, und er beim aufschließen der Vitrine leise geflucht hat, dass man das ja wohl auch durch die Glasscheibe sehen könnte! Daraufhin bin ich extra wo anders hingefahren und habe mir das GD87 wo anders gekauft!

Ericsson Freak:
    Aber des ist doch auch asig wenn ich jedesmal wenn ich was will mit meinem Dad da antanzen muss, nur weil so ein dummer Mitarbeiter einen 14-jährigen nicht behandeln kann wie einen "Kunden"!
    Des kotzt mich echt an!

Und zum Handytausch: Alle sagen es geht, aber was soll ich denn jetzt machen, wenn er mir es einfach nicht abnimmt das ich berechtigte Gründe habe das Handy umzutauschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!