Re: MMS
ZitatOriginal geschrieben von Baraka
wie es schon in dem bericht von http://www.teltarif.de steht bleibt bei mir auch das handy beim versenden oder empfangen von ca jeder zweiten mms einfach "hängen". ich muss das handy dann ausschalten und wieder einschalten, dann gehts wieder.
ausserdem werden die mms nicht automatisch abgespielt. d.h. es wird nur ein bild angezeigt, und ca nur 2 zeilen vom text. ich muss dann warten bis unten "Menü" erscheint. dann kann ich die mms manuel abspielen lassen und so manuel nach unten blättern.
ich find das ganze mit der MMS ist noch ziemlich verbugt. da bleibt nur geduldig auf ein SW update zu warten und hoffen das es dann behoben ist.
Die MMS Funktion ist doch sowieso nur ein riesen Mist. Die Mobilfunkanbieter weisen mittlerweile in ihrer Werbung schon darauf hin dass MMS nur zwischen zwei identischen Handytypen einwandfrei funktioniert. MMS hat immer noch keinen festen Standart und in sofern kann man das sowieso noch vergessen. Ich hatte vorher das T68i und das war genauso "verbugged" was MMS angeht. Abgesehen davon wer zahlt schon 39 Cent für eine MMS die mit 90%iger Wahrscheinlichkeit sowieso nicht richtig angezeigt wird? Wenn ich ein Foto verschicken muss dann mach ich das per Email und das funzt bei dem Handy wirklich einwandfrei!
P.S.: Ich hab mit dem GD87 trotzdem schon einige MMS verschickt und mir ist es noch nie abgestürzt (habe allerdings D1).
Und nochwas: Warum regt man sich bei dem GD87 auf wenn es abstürzt? Die sollten sich da mal das ein oder andere Nokia Handy zu Gemüte führen und testen. Wenn man jedes Handy, das gelegentlich abstürzt "aufgrund gravierender technischer Mängel" nicht mehr verkauft dann dürft z.B. Nokia gleich dicht machen.
P.S.2: Mein T68i ist beim Senden von SMS (nein, kein Schreibfehler, ich meine Sms) fast immer abgestürzt. Das war, laut Ericsson, ein Netzfehler von D1. Komisch dass es mit dem GD87 bisher immer funktionierte.