Bugliste Panasonic GD-87

• Hi!
    Bei mir geht das auch nicht.
    Hab den Ton mal in die anderen Ordner verschoben und es ging trotzdem nicht.
    Wird wohl ein Bug sein.

Gruß Axel

• hallo...

das mit den selbst aufgenommenen tönen funktioniert bei mir auch nicht..denke das es mit absicht nicht funktioniert weil vodafon bestimmt will das viele die klingeltöne auf ihrer wapseite runterladen und somit geld zahlen müssen ..abzocke pur..denke wir müssen warten bis es eine vodafon freie software gibt..

• SMS GD87 geht aus

Hi ich habe ein ähnliches Problem! Wenn ich eine SMS schreibe dann auf OK gehe zum abschicken fährt das Handy runter , Disply geht aus, dann Netzsuch und startbildschirm erscheint. Habe es gerade erst neu bekommen! Bin ganz schön begeistert davon :-( Wo liegt denn der Fehler?

Gruß Michael

Gruß aus Dortmund

Michael

• Klingeltöne laden

Also wer Geld für Klingeltöne zahlt, ist ja eigentlich selber schuld.
    Denn was man bei vodafone bekommt, sind auch nur billige midi-sounds. naja und die bekomme ich ja webweit millionenfach zum nulltarif.
    google hilft da weiter.
    ich habe mir schon zig midis per infrarot geladen - angebot reicht da natürlich von schrott bis saugut. Und wer keine irda hat, kann ja die midis im Web direkt über den Brwoser im handy aufrufen, vorausgesetzt, die datei ist nicht zu groß. Die mid.Datei wird dann autoomatisch im gd 87 gespeichert!!!

also ich geb garantiert kein Geld für "polyphone" Klingeltöne aus:top:

darktrain

• SMS schreiben und Absturz

Hi

ich habe herraus gefunden wie der Bug behoben wird!

NAh langenm Teleonieren mit einem Händlr und der Panasonic Hotline sollte ich das Handy einschicken da ein Modul defet ist! Gerade neues Hdy bekommen und schon mindnstens 1 woche zur Reperatur schicken! Geil :-(

Bim senden von SMS ging es immer aus.

Hab dann folgendes mal gemacht. Habe mir ene SMS schicken lassen, das ging und danach binn ich auf Antworten gegangen ! SMS ging raus, dann habe ich alle SMS elöscht und ncheinmal versucht eine neue SMS zuerstellen nd siehe da es funxt.

Eine Frage hab ich noch:
    Kann man in einkommendes Gespräch lautlos stellen? Bei Siemens war es die Sterntaste und beim V3688 oben die Taste aber beim GD87 ?
    :o

Gruß aus Dortmund

Michael

• WAS??

Ich glaube es nicht! Das ist ja echt der Hammer dieser Bericht. Laut Datum ist er vom 29.11. Ich bin jetzt aber mal schnell gespannt, wie Panasonic dieses Dilemma beheben will. Also meiner Meinung nach wird es endlich mal Zeit für ein Software-Ubdate, damit solche SCHWEREN Bugs behoben werden und andere Versprechen z.B. Kameraauflösung auch mal eingehalten werden.

Warte gespannt auf die Reaktionen von Panasonic!

Paulchen:(

P.S. Ich habe jetzt erstmal den Server für WAP-Zugang lahmgelegt, dann kann er keine Verbindung aufbauen. Wenn ich WAP mal brauche stelle ich ihn auf der Serverliste halt wieder an. Ist für mich erstmal das Beste.

"The truth is out there"

F.Mulder

• Die Reaktion von Panasonic würde mich auch interessieren. Auch das interne Testpapier mit den insgesamt mehr als 50 Fehlern hätte ich gerne mal gelesen.

• Ich hoffe die neuesten Entwicklungen zu diesem Thema werden auch hier von den Leuten gepostet. Ich werde meine Augen jetzt mal im Netz aufhalten. Da sollte man jetzt aber dran bleiben !

Paulchen

"The truth is out there"

F.Mulder

• MMS

wie es schon in dem bericht von http://www.teltarif.de steht bleibt bei mir auch das handy beim versenden oder empfangen von ca jeder zweiten mms einfach "hängen". ich muss das handy dann ausschalten und wieder einschalten, dann gehts wieder.

ausserdem werden die mms nicht automatisch abgespielt. d.h. es wird nur ein bild angezeigt, und ca nur 2 zeilen vom text. ich muss dann warten bis unten "Menü" erscheint. dann kann ich die mms manuel abspielen lassen und so manuel nach unten blättern.

ich find das ganze mit der MMS ist noch ziemlich verbugt. da bleibt nur geduldig auf ein SW update zu warten und hoffen das es dann behoben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!