Bugliste Panasonic GD-87

  • So ich dachte mir wir fangen mal eine Bugliste an für das Panasonic GD-87 und damit das ganze auch übersichtlich wird in einem neuen Thread.


    Hab folgenden Bug entdeckt:


    Start -> Nachrichten -> SMS -> Parameter -> Nachr. Zentrale -> OK


    Sobald ich das OK auf Nachrichtenzentrale drücke geht der Bildschirm aus und das handy startet sich von selbst neu ohne Pineingabe. Fehler läßt sich beliebig oft wiederholen.

  • "Nachrichtenzentrale gespeichert" erscheint da und alles ist nach wie vor bedienbar.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Keine Chance ich seh nichtmal welche Nachrichtenzentrale da jetzt drinsteht sobald ich in das Menu willst schmiert mir das Handy ab :mad:

  • hab damit auch keine problemem, geht alles top! vielleicbht mal umtauschen?

    Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

  • Habs nach langem warten erst am Samstag endlich gekriegt und bin jetzt überglücklich damit ;) Wie sieht das denn aus mit dem Service an wen muß ich mich da wenden? Wird das Handy dann wie bei Siemens direkt an der Haustür getauscht?

  • ich denke nicht! man hat mir gesagt das man es wohl bei vodafone abgeben muss und die es einschicken! genauso wirds sein bei dem update für die sw, außer man machts selber!

    Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

  • Nee dann werd ich das nicht tauschen ich geb das nicht mehr her :D Naja selber machen ist so ne Sache ich krieg ja nichtmal den Irda Transfer hin und Datenkabel gibt es ja keins.

  • bug ?


    ich benutze das telli jetzt mit einer e+ karte die sim tool kit hat
    jetzt fehlt im telefonmenü die spiele rubrik (oben rechts) und anstelle von dem habe ich da jetzt das e+ menü


    mit meiner d2 karte ohne STK ist dort "Spiele"

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • HI,


    ich glaube, die Spiele sind nur in den anderen Menupunkt gewandert. Probier mal unten Rechts, habe das GD-87 gerade nicht bei mir aber ich glaube er heisst Anwendungen oder ähnlich. Dort sind dann auch die Spiele drin. Zumindest ist es bei meiner Vodafone-Karte mit SIM-Toolkit so.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!