klarmobil-Mobilcom Gorilla-Fernseh-Werbespots vom Werberat gerügt...
-
-
-
naja, ich finds nicht dramatisch, aber es suggeriert schon ne merkwürdige Einstellung zu Werten...jaja, ein kluger Kopf weiß, dass die das bestimmt nicht so meinen, wie sie es zeigen, aber es gibt auch weniger Kluge Köpfe
-
da wird der Martyn sich aber freuen, da doch schon sein Threat geschlossen worden ist
-
Ich konnte über diese Werbung ebenfalls nicht lachen!
Vielleicht mag das noch witzig sein, wenn man in einem behüteten Schwarzwalddorf wohnt.
Wer aber regelmäßig in der Zeitung lesen muß, daß hier Leute wegen einem Handy und 20 Euro niedergestochen werden, dem ist verständlicherweise unverständlich, wie man sowas auch noch als Werbung für sein Produkt ansieht.
-
-
Ich find den Gorilla auch :top: Die sollten das alles nicht so eng sehen
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
da wird der Martyn sich aber freuen, da doch schon sein Threat geschlossen worden ist
Illegal ist der Spot trotzdem nicht.Ich finde die Werbung ganz witzig. Dass deswegen mehr Handys geklaut werden, glaube ich nicht, aber senderlisteffm hat auch nicht unrecht.
-
Also ich persönlich finde den Spot mehr als bescheuert.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ich konnte über diese Werbung ebenfalls nicht lachen!Vielleicht mag das noch witzig sein, wenn man in einem behüteten Schwarzwalddorf wohnt.
Wer aber regelmäßig in der Zeitung lesen muß, daß hier Leute wegen einem Handy und 20 Euro niedergestochen werden, dem ist verständlicherweise unverständlich, wie man sowas auch noch als Werbung für sein Produkt ansieht.
Ich kann mich senderlisteffm nur anschließen. Nicht nur das ich die Spot auch für sehr schlecht gemacht halte, ich finde auch die Aussage eher bedenklich.
njoy_az
-
Also als ich neulich den Klarmobil-Spot gesehen habe, war ich auch etwas geschockt, muss ich sagen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass mir mein Handy schonmal geraubt wurde, aber ich finde es mehr als bedenklich, wenn man damit wirbt, wie jemandem ein Handy gestohlen wird und das auch noch durch den Werbespot billigt/als richtig darstellt. Das sagt für mich jede Menge über die Verantwortlichen bei Klarmobil/Mobilcom und deren Seriösität aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!