Hallo Zusammen,
sowohl T-Mobile als auch Vodafone bieten das Gerät nun an, ich suche ein Angebot über 3 Geräte ohne Vertrag.
Gesamtpreis mit Angabe der Lieferfähigkeit bitte posten oder per PN.
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
sowohl T-Mobile als auch Vodafone bieten das Gerät nun an, ich suche ein Angebot über 3 Geräte ohne Vertrag.
Gesamtpreis mit Angabe der Lieferfähigkeit bitte posten oder per PN.
Gruss, marks
Up!
Kann den keiner die gewünschten Geräte anbieten? :eek: Das erschüttert mein Vertrauen in TT sdoch gewaltig...
VF-VVL mit Blackberry 8700
Hallo zusammen,
ich schließe mich mal mit meiner Anfrage hier an, da es in zumindest ähnliche/gleiche Richtung geht.
Bei uns stehen einige VF-Verträge zur Verlängerung an. Ich erwäge, (m)einen Vertrag in Kombination mit dem Blackberry 8700 zu verlängern.
Auf der VF-Homepage findet sich u.a. ein Angebot, bei dem die Blackberryfunktionalität getestet werden kann; soweit ich dies verstehe, ist dieses allerdings kein 'richtiges' try&buy-Angebot, da hier (lediglich) eine Wertgutschrift von 3 Monaten x Basispreis Datentarif erfolgt.
Frage(n):
Fragen, Angebote oder sonstiges bitte hier oder via PN.
THX in Advance!
Hallo René,
ich würde den Usern Vodafoehn und iric mal eine PN mit deinen Wünschen schreiben.
BTW: Melde dich mal wegen morgen abend im entsprechenden Thread.
Gruß bungee1
Mahlzeit [small]& Alaaf/Helau[/small],
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
[...]ich würde den Usern Vodafoehn und iric mal eine PN mit deinen Wünschen schreiben.
Thx für den Hinweis, vlt. lesen Sie ja hier mit; werde mich trotzdem mal via PN kümmern.
Zitat[...]BTW: Melde dich mal wegen morgen abend im entsprechenden Thread.[...]
DONE
Letzter Versuch...
...ein Angebot für meine erste Anfrage über 3 Endgeräte ohne Vertrag zu erhalten!
Kann es irgendwie kaum glauben, dass hierzu bei TT niemand in der Lage ist...
Hinweis: O2 und E-Plus haben das Gerät nun auch gelistet, bitte ebenfalls anbieten!
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nache einem BlackBerry 8700. Am liebsten hätte ich das Gerät von o2 oder ganz Brandingfrei.
Angebote bitte über PM an mich.
-T.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nache einem BlackBerry 8700. Am liebsten hätte ich das Gerät von o2 oder ganz Brandingfrei.
Angebote bitte über PM an mich.
-T.
Suchst Du noch?
Habe extrem günstige 8700g lagernd! o2 und T-Mobile
nach acht Monaten? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
nach acht Monaten? :confused:
Wollte nicht gleich nen neuen Thread aufmachen und habe brav die Suche benutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!