BlackBerry 8700 - Suche Angebote

• Hallo Zusammen,

sowohl T-Mobile als auch Vodafone bieten das Gerät nun an, ich suche ein Angebot über 3 Geräte ohne Vertrag.

Gesamtpreis mit Angabe der Lieferfähigkeit bitte posten oder per PN.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Up!

Kann den keiner die gewünschten Geräte anbieten? :eek: Das erschüttert mein Vertrauen in TT sdoch gewaltig... ;)

• VF-VVL mit Blackberry 8700

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal mit meiner Anfrage hier an, da es in zumindest ähnliche/gleiche Richtung geht.

Bei uns stehen einige VF-Verträge zur Verlängerung an. Ich erwäge, (m)einen Vertrag in Kombination mit dem Blackberry 8700 zu verlängern.

Auf der VF-Homepage findet sich u.a. ein Angebot, bei dem die Blackberryfunktionalität getestet werden kann; soweit ich dies verstehe, ist dieses allerdings kein 'richtiges' try&buy-Angebot, da hier (lediglich) eine Wertgutschrift von 3 Monaten x Basispreis Datentarif erfolgt.

Frage(n):

• Hat jemand Kenntnis, über ein try&buy-Angebot bei VF, bei dem auch die Möglichkeit besteht, nach der Erprobungsphase das Endgerät (ohne Nachteile) zurückzugeben? [small](Das Business-Team war sich unsicher und konnte nicht wirklich Auskunft erteilen)[/small]
    • Wer kann ggf. eine derartige VVL zu welchen Konditionen anbieten?

Fragen, Angebote oder sonstiges bitte hier oder via PN.

THX in Advance! :)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hallo René,

ich würde den Usern Vodafoehn und iric mal eine PN mit deinen Wünschen schreiben.

BTW: Melde dich mal wegen morgen abend im entsprechenden Thread.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mahlzeit [small]& Alaaf/Helau[/small],

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...]ich würde den Usern Vodafoehn und iric mal eine PN mit deinen Wünschen schreiben.

Thx für den Hinweis, vlt. lesen Sie ja hier mit; werde mich trotzdem mal via PN kümmern.

Zitat

[...]BTW: Melde dich mal wegen morgen abend im entsprechenden Thread.[...]

DONE :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Letzter Versuch...

...ein Angebot für meine erste Anfrage über 3 Endgeräte ohne Vertrag zu erhalten!

Kann es irgendwie kaum glauben, dass hierzu bei TT niemand in der Lage ist... ;)

Hinweis: O2 und E-Plus haben das Gerät nun auch gelistet, bitte ebenfalls anbieten!

• Hallo,

auch ich bin auf der Suche nache einem BlackBerry 8700. Am liebsten hätte ich das Gerät von o2 oder ganz Brandingfrei.

Angebote bitte über PM an mich.

-T.

• Suchst Du noch?

Habe extrem günstige 8700g lagernd! o2 und T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    nach acht Monaten? :confused: :D:D:D

Wollte nicht gleich nen neuen Thread aufmachen und habe brav die Suche benutzt. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!