W800i startet beim sms schicken neu

• Servus!!

Ich bin verzweifelt!! Ich habe ein W800i mit der Firmware r1aa008. Heute morgen wollte ich eine sms schicken und dann ist es passiert....

Ich habe die sms geschrieben dann den Empfänger ausgewählt. Beim Anwählen ist das Handy einfach ausgegangen und nach kurzer zeit wieder an... Es hat sich neu gestartet..
    Ich habe mich natürlich sehr gewundert und die sms neu geschrieben. ABer es ist wieder passiert. Ich habe den Akku rausgenommen und dann nochmals neu angeschaltet..... Aber es hat sich beim schicken wieder neu gestartet.... Ich habe es ohne den Memory Stick versucht...Aber es startet immer beim schicken neu.....

Ich bitte euch um eure Hilfe!!
    Ich dreh sonst noch durch!

VIelen Dank im VOraus!!

nomisma

• Alles per Backup sichern, dann alles zurücksetzen, vielleicht neu flashen und schauen, ob es was gebracht hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nabend Jochen!!

Ich habe mir MyPhoneExplorer besorgt und habe ein Backup gemacht. Dann habe ich die Option "ALles zurücksetzen" gewählt... Leider schmiert das Handy immernoch ab und startet neu...

Jemand noch einen Tipp??

nomisma

• Nochmal den Updateservice durchführen.
    Falls das auch nicht hilft --> Garantiefall

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Servus!!

Habe grade mit Schrecken festgestellt, dass ich mich auf diesen BEitrag nicht mehr gemeldet habe!!

DarkEye, Jochen

Euch beiden nochmals vielen dank für die Tipps! Ich habe die Daten alle zurückgesetzt und dann später nochmals das Firmware Update durchgeführt. Nach dem Update war das Handy wieder im Stande SMS zu verschicken! Das Zurücksetzen hat noch nicht geholfen, aber das Update hats dann wieder alles richtig gerückt!!

Danke für eure Tipps!!

Jochen

Das mit dem Backup hat mir richtig gut geholfen! Ich bin von diesem Tool echt begeistert. Ich nutze jetzt den "MyPhoneExplorer" ein wirklich super Tool!! Gut, dass du das angesprochen hast!!

Allerdings habe ich noch eine Frage: Kann man beim W800i nicht einen kompletten Kontakt im Telefonbuch anzeigen lassen?? Mit dem MyPhoneExplorer könnte man ja jetzt komfortabel die Kontakte erweitern.. Kann man das auf dem W800i nicht komplett anzeigen lassen??

Vielen Dank im Voraus!

nomisma

• Was meinst Du damit genau?
    Sicher wird, wenn man das Telefonbuch aufruft, erstmal nur Name und 1 Rufnummer angezeigt. Durch Blättern mit dem Joystick bekommt man aber die restlichen Daten wie andere Nummern und E- Mail- Adresse angezeigt.
    Oder meintest Du etwas anderes?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Servus Jochen!

Ich habe mir mit dem MyPhoneExplorer mal einen Kontakt genommen und ihn richtig mit Informationen vollgestopft! Also Adresse, Internetseite usw. Jetzt dachte ich, dass man einen Kontakt im Telefonbuch so anwählen kann, dass man dann alle Informationen zu diesem Kontakt in einer Übersicht zu sehen bekommt. So wie es z.B. beim Palm oder so ist...

nomisma

• Das geht leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!