Einige Probleme mit meinem X800

  • Hi


    ich hoffe ihr könnt mir helfen bin kurz vorm durchdrehen :mad:


    Also ich hab mein X800 jetzt 4 Tage lang und schon einige Probleme:


    1) Ich möchte Mp3´s auf mein Handy laden, aber das mitgelieferte Pc Studio 3 geht nur auf Windows Xp (und ich hab Me, und dass sollte auch so bleiben)
    Ich hab mir auch andere Versionen des Pc Studios (z.b Beispiel Pc Studio Pimps mit Filemanager 2.0) von der Samsung Homepage auf meinen Pc geladen aber die können alle keine Mp3´s bzw. Videos auf mein Handy laden


    2) kann man einstellen dass bei dem Telefonbuch bzw. Sms-Posteingang nur der Name des jeweiligen Sms-Schreibers bzw. Telefonbuchnamen zu lesen ist? Also dass es eine verkleinerte darstellung gibt auf die man dann klicken kann um die anderen Details einzusehen?


    3) Wie bekomm ich den Außenlautsprecher höher?


    BRAUCH EURE HILFE



    Danke schon mal im Vorraus

  • zu 1: X800 geht nur mit PC-Studio3


    zu 2: geht glaube ich nicht zu ändern. Wo ist eigentlich das Problem?


    zu 3: mit den kleinen Außentasten neben der Ohrhörerbuchse. Aber auf 200
    Watt bekommst Du ihn damit auch nicht. ;)


    greetz Sunspinx

  • wie? kann man nicht anders einfach über bt z.b die lieder aufs handy schieben? kann ich mir gar nicht vorstellen...oder ich habe was falsch verstanden!

  • hab seit gestern auch das x800 und kann alle möglichen Dateien problemlos per BT vom Rechner (isn mac) aufs Handy und zurück schieben. Das einzige was ich noch nich geschafft hab, is das mit den Kontakten/Adressen übertragen (s. den thread den ich aufgemacht hab). Isync wird leider nicht unterstützt!


    Wenn das bei dir mit dem BT nicht klappt, kannst du alternativ auch einfach einen CardReader von Hama oder so kaufen (kostet max. n Zehner) und dann die mp3s einfach auf die Speicherkarte ziehen.


    Chris

  • sorry bin leider nicht so gewandt in pc´s :-)


    Also ich hab nen so ca 4 Jahr alten Rechner und dann kauf ich mir also einfach so einen bluetooth stick (fürn Zehner) und steck den dann einfach in meinen Usb-Anschluss?


    Dann kann ich des dann ganz einfach rüberziehen und dann halt hören?


    Is des so richtig?

  • ja, also entweder du kaufst dir einen BT-Stick (den hier z.B. http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/303-6187424-5225854)
    Musst halt kucken, ob der von deinem Rechner/Betriebssystem unterstützt wird etc..


    Oder einen Card Reader, wo du dann die TransFlash reinschiebst (falls die bei deinem X800 dabei war).


    Für beide Varianten brauchst du einen USB Anschluss, wo du den stsick bzw. den CardReader anschließt.

  • Also ich hab auch nur ME und war nicht begeistert, dass pc studio 3 nur für xp und 2000 war. Hab mir aber dann Samsung PC Studio II 2.0 PIMS & File Manager von der Handyseite runtergeladen und es funktioniert alles. Du musst halt immer den richtigen Ordner, in den die Datei soll anklicken, nur dann funktionierts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!