VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Bluetooth


    Hallo Felix,


    erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. :top: Ich gehe in mich und gelobe Besserung :) Nein ich denke Du hast mit Deiner Antwort sehr sachlich mir erklärt wie das hier ist. Ich bin halt ein ungeduldiger Anfänger und in der Tat sind manche Antworten auch im falschen Tread versteckt.


    Vielen Dank jedenfalls an Alle (wie Felix) die auch was zur Kommunikation und Problemlösung beitragen.


    Netter Gruß


    Martin

  • Re: Re: Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von hanswursthanau
    ...
    P.S.:
    ...
    Akkus für VK2000 und VK2020 sind aus Spanien und Portugal problemlos zu bekommen.
    ...


    danach suche ich auch schon (2020).ich vermutemal du meinst über die bucht, aber irgendwie scheine ich da immer die falschen suchbegriffe & -kriterien auszuwählen...
    wenn die dein "trockenes thema" mal losläßt: hättest du nen tip?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: Bluetooth


    Rambo1:
    Entschuldigung angenommen. Ganz abgesehen davon: Herzlich Willkommen!


    @alle Akkusucher:
    Die Google-Suche nach "vk2020 batería" führt beispielsweise hierhin und hierhin. Beim Versand werdet Ihr aber erst einmal kräftig schlucken... Am besten, Ihr habt eine spanische Lieferadresse, macht eine Sammelbestellung oder kauft gleich 5, vertickt den Rest weiter und holt das Porto so wieder rein.
    Die Bucht ist derzeit trocken, der portugisische Verkäufer ruiloureiro hat zumindest noch welche für das VK2000. Von ihm hatte ich auch meinen VK2000-Akku. Ihr solltet aber trotzdem immer mal wieder bei Ebay schauen. Da gab es schon welche - sogar mit moderaten Versandkosten.


    lart:
    Da ich mich ja auch praktisch damit befasse, finde ich das gar nicht sooo trocken. (Die Schnauze voll habe ich aber trotzdem!)


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Re: Re: Bluetooth



    danke.
    hatte nur bei ebay nach dem begriff "battery" geschaut & halt keinen erfolg gehabt... :rolleyes:


    kann mich noch erinnern, wie es bei mir war: die letzten 2 wochen waren echt ätzend... ;) alles gute trotzdem!



    hat jemand genug spanisch-kenntnisse, um eine sammelbestellung zu starten? habe leider keine möglichkeit gefunden um auf englisch umzustellen... :(
    bei link nr. 1 kommt man bei 5 stk auf ca. 101€ inkl. versand. bei link 2 raff ich das irgendwie nicht... da bekomm ich irgendwie angezeigt, daß keine versandkosten anfallen & noch 10€ abgezogen werden (steuern?) !?!?


    wenn ich jemanden hätte, der es mir sicher, vertrauensvoll & verbindlich übersetzt, würd ich es ja machen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Trotz der bereits geposteten Tipps hier im Thread ist es mir immer noch nicht gelungen, MMS mit meinem VK2010 zu empfangen.


    "BAD GATEWAY" erscheint immer als Fehlermeldung.


    Ich wäre demjenigen, der hier die korrekten Einstellungen postet, äußerst dankbar!!! :)

  • Dual Sim


    Hallo sunshinefreak!


    Ich habe diesen DualSim im Einsatz. Funktioniert super. Nachteil ist, dass du deine Karten zerschneiden musst. Funktonieren tun die aber auch, wenn sie zerschnitten sind. Es gibt noch einen weiteren Adapter. Der verlängert die 2te Karte über ein Flachbandkabel. Hierbei müssen die Karten nicht zerschnitten werden. Man benötigt aber Platz für die 2te SimKarte, die an dem Flachbandkabel hängt. Habe ich mit einem S65 gemacht. Funktioniert auch gut.
    Die Adpater gibt es in zwei Ausführungen.
    1.) Umschlatung durch ausschalten
    2.) Umschlaltung durch ein Menu
    Am besten liesst du mal unter HotWire . Die habe das wunderbar beschrieben und die Bestellung läuft auch super schnell und gut.


    Viel Spass!


    Gruß Jörn


    P.S. War ein blödes Gefühl die SIM-Karten kaputt zu schneiden ;-)

  • Akkuset


    @ lart


    Ich hätte auch Interesse an einem Akkuset. Ich fahr aber heute Nacht in den Urlaub. Kann also den weiteren Dikussionen hier im Forum für eine Woche nicht folgen.
    Eine andere Variante ist, auf die Lieferung von Ike33 zu warten. Einen bestätigten Liefertermin gibt es allerdings nicht.


    Gruß Jörn

  • Re: Re: Re: Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von lart
    alles gute trotzdem!

    Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von lart
    hat jemand genug spanisch-kenntnisse, um eine sammelbestellung zu starten? habe leider keine möglichkeit gefunden um auf englisch umzustellen... :(
    bei link nr. 1 kommt man bei 5 stk auf ca. 101€ inkl. versand. bei link 2 raff ich das irgendwie nicht... da bekomm ich irgendwie angezeigt, daß keine versandkosten anfallen & noch 10€ abgezogen werden (steuern?) !?!?
    wenn ich jemanden hätte, der es mir sicher, vertrauensvoll & verbindlich übersetzt, würd ich es ja machen...

    Wenn ich Link 2 richtig verstehe, mußt Du die Waren von einem "Spediteur" Deiner Wahl abholen lassen. AFAIK macht beispielsweise UPS Abholung im Auftrag des Empfängers. Wieso sie das umsatzsteuerfrei stellen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Sie selbst müssen nämlich spanische Umsatzsteuer abführen! (Es sei denn, der innergemeinschaftliche Abnehmer ist Unternehmer.)
    Was das Übersetzen betrifft, muß ich leider passen. Für diese Seite hat mein Spanisch auch nicht gereicht. Google war aber so freundlich, mir seine Sprachtools zur Verfügung zu stellen. Das Ergebnis war dann ein Text in radebrechendem Englisch :D - man konnte aber erahnen, was gemeint war... Vielleicht kommt in etwa einer Woche Hilfe aus dem Urlaub.


    Zitat

    Original geschrieben von JBe
    Eine andere Variante ist, auf die Lieferung von Ike33 zu warten. Einen bestätigten Liefertermin gibt es allerdings nicht.

    Ursprünglich angepeilt war Ende Juni. Jetzt sind sie doch schon unterwegs, hängen aber wohl irgendwo im Zoll. Kann also sehr schnell gehen oder noch richtig dauern.


    Zitat

    Original geschrieben von JBe
    Ich habe diesen DualSim im Einsatz. Funktioniert super.

    Echt? Im VK2010/VK2020? Ist der nicht zu dick? (Nicht daß die Halterung ausleiert!)
    Wie wirkt sich der Adapter denn auf die Akku-Laufzeit aus? Wird bestellt, wenn er etwas taugt!


    jupp99:
    Schon nach GPRS-Einstellungen fürs VK2020 gesucht?
    Ganz abgesehen davon - Netz?

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!