VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Bluetoothproblem


    Hallo nochmals,


    Ich kann mein B-Speech Haedset nicht mit dem VK2020 verbinden. Es wird nicht gefunden. Ein weiteres Problem ist das die Hintergrundbeleuchtung nach Aktivierung de Bluetooth Funktion nicht mehr ausgeht. Selbst wenn man das Bluetooth wieder deaktiviert hat. Kennt jemand dieses Problem ?!


    Grundsätzlich ist ein Verbinden von Bluetoothgeräten nicht möglich!


    Gibt es ein Firmwareupdate für das VK2020 ?


    Bitte um Antwort oder ist hier im Chat nur noch: wann wie wo was wie versendet wird und ob es 1 Tag länger oder kürzer dauert?!


    Das hier ist ein echtes Problem mit dem Bluetooth!


    Gruß Martin

  • kenne das problem nicht, habe aber mit dem connecten mit bluetoothheadset keinerlei probleme...
    firmwareupdate gibt es meines wissens nicht.


    warum ich deinen post zusätzlich noch per pm gepastet bekomme ist mir allerdings schleierhaft, immer lokker bleiben, du bekommst hier schon antwort... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Manupulator
    warum ich deinen post zusätzlich noch per pm gepostet bekomme ist mir allerdings schleierhaft

    Hab den auch per PM bekommen.
    Versteh ich auch nicht.


    Ich hab mein VK, wie Du oben lesen kannst, noch nicht.
    Somit kann ich also auch nicht helfen.
    Wenn ichs hab versuch ich aber gleich mein Headset zu Connecten.
    Allerdings hab ich ein Motorola BT Headset.
    Das hat bisher mit jedem Handy gefunzt.

    LG Darkside

  • ...also ich hab auch keinerlei Verbindungsprobleme mit meinem VK2020 was Bluetooth betrifft. Läuft einwandfrei und die entsprechenden Geräte wurden auf anhieb gefunden. Bis jetzt überhaupt keine Probleme.

  • Kenn zufällig jemand nen Shop in Berlin, der das VK2020 führt?! Find es auch ziemlich geil, würde es aber gerne in Natura betrachten, bevor ich es kaufe.


    Und dann habe ich bei ebay gesehen, dass das Ding auch in ner Silber Edition angeboten wird?! Hat jemand vielleicht Bilder beider Ausführungen? Oder nen Link mit Bildern? In der Auktion ist es schlecht zu erkennen.
    Welches sieht denn besser aus?

  • Reines Marketing.


    AFAIK handelt es sich um das gleiche Gerät.
    "Satin-Brown" bezieht sich demnach auf Vorder- u. Rückseite, "Silver Editition" auf den Rahmen.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Bluetooth


    Könnte mal bitte jemand beschreiben, wie er Headset und VK 2020 über Bluetooth verbindet. Ich schaffe ja immer noch nicht mein Motorola H605 an meine VK 2020 zu koppeln. Vielleicht bin ich ja wirklich zu bl.. ;-).


    Danke und Gruß Jörn

  • Auch wenns offtopic ist:


    Am 26.04.06 hat Pixmania meine VK2020-Rücksendung durch DPD abholen lassen.


    Ich warte also schpn seit mehr als drei Wochen auf meine Rückerstattung vom Kaufpreis.



    Bestellt & bezahlt hatte ich am 10.04.06. Lieferung erfolgte am 18.04.06, dauerte also über eine Woche.

  • Hier vertickt jemand Akku und Ladeschale für das VK2010 (Achtung! Nicht kompatibel zu den anderen Geräten!) für US-$ 19,99 (knapp € 16,--) incl. Versand.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!