VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Wird bei allen so sein.


    Wie ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung unschwer erkennen läßt, ist die Funktion "Vorspulen" auch nicht vorgesehen.
    (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!)

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • oh hab ich noch gar nicht gesehen :o


    aber doch schon ganz schön doof wenn man nicht vorspulen kann...höre gerne längere mixe..und da muss ich jedes mal von neuem anfangen :(


    naja was solls

  • Daß es doof ist, ist natürlich richtig. Stört mich auch manchmal (große Mahler Symphonie, 120 Min. Laufzeit und dann nur 4 Sprungmarken...).
    Vielleicht hören Koreaner nur Drei-Minuten-Schnipsel?

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Bestellung bei Pixmania


    Hallo,
    hat einer von euch bei Pixmania das VK 2020 bestellt ?
    Wenn ja, wie lange war bei euch die Lieferzeit?
    Ich warte schon seit dem 28.04 auf das Handy! :confused: :(

    Hier steht nix

  • Wie hast Du bezahlt ?
    per Nachname oder per Überweisung?
    Auf Anfrage per Mail bekomme ich (außer Werbung) von denen auch keine Antwort.

    Hier steht nix

  • Pixmania


    Ja PIXMANIA.....!!!!
    Gehört vielleicht nich hier rein...aber falls irgendwelche da kaufen möchten sollte man sich 100%ig sicher sein....und nichts zurückschicken warte seit ungelogen 6 Wochen auf meine Rückerstattung von meinem P300 im wert von insg. 468 Eoros!


    Die erzählen nur mist...weiss nich hatte jemand schonmal probleme mit denen???


    Werde es keinem empfehlen was das Rückgaberecht oder dergleichen betrifft!



    Ansonsten schnelle Lieferung und Preise sind auch ok.....!


    mfg!Sascha

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Habt ihr auch beim VK 2020 das Problem das das Display voll krasse Balken zieht???
    Fällt eigentlich nur besonders auf wenn die Umgebung dunkel ist, sieht man dann im Menü und beim SMS schreiben sehr stark.


    Und was mir noch aufgefallen ist, das gerät bzw. der Akku wird beim laden schon relativ warm... kenne ich von anderen Geräten nicht so...



    Schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?


    Gruß Jens

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Akku wird warm


    Bei mir wird das VK 2020 im obern Bereich auf der Rückseite ziemlich warm. Hier speziell wenn der Akku geladen wird und wenn ich mit Headset telefoniere.


    Gruß Jörn

  • Re: Akku wird warm


    Zitat

    Original geschrieben von JBe
    Bei mir wird das VK 2020 im obern Bereich auf der Rückseite ziemlich warm. Hier speziell wenn der Akku geladen wird und wenn ich mit Headset telefoniere.


    Gruß Jörn


    ja meins wird auch bei längerem telfonieren SEHR warm. wird schon unangenehm bei längeren gesprächen, aber zum glück bereitet der akku dem ganzen ja recht bald ein ende :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!