VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

• Hallo, vielelicht kann mir einer die folgenden Fragen beantworten:

1. Ist es schon mal jemandem gelungen, ein Java Programm zu installieren, und
    2. Kann das Handy Videos abspielen
    3. Ist das T9 lernfähig

Habe das VK2010, kriege aber kein Java Programm installiert (Opera Mini installiert sich zwar, bringt dann das Gerät immer zum Absturz), Videos nimmt es zwar entgegen, spielt sie aber nicht ab, gibt es da eine Größenbegrenzung oder geht das gar nicht? Und beim T9 scheint es mir so, als wenn man keine eigenen Wörter eingeben kann, oder?

Danke für Eure Hilfe. Ansonsten bin ich selbst erstaunt, wie gerne ich das Handy in die Hand nehme und damit rumspiele, obwohl es nicht so viel Funktionen hat. Ich habe es noch mal mit dem P300 von Samsung verglichen, und finde es persönlich viel witziger :D

• Hallo
    habe heute mein VK2020 bekommen. wirklich ein sehr schickes Gerät. Aber hat jetzt irgend jemand ne ahnung wegen einer ordentlich Tasche? Also ich suche eine Tasche die man sich um den hals Hängen kann..... sonst muss ich wohl zu meinen Stricknadeln greifen und selber eine stricken ;-)....
    mfg Dave

Twitter mich ;)

• Kontak-Synchronisation über BT

(Quasi-Doppelposting aus dem VK2010-Thread, weil die Handys technisch fast identisch sind, der 2010er-Thread aber kaum besucht ist bisher):

Hat mal jemand über das BT-OBEX-Profil eine Visitenkarte aufs Handy rübergeschoben? Bei mir kommt da zwar der Name noch halbwegs richtig an ("NachnameVorname" ohne Leerzeichen), aber bei den Telefonnummern herrscht absolutes Zahlenchaos; bis auf die 0049 am Anfang stimmt nix, und die Nummern sind alle viel zu lang.

Ich benutze Outlook und sende, indem ich in der BT-Umgebung auf das Handy, dann auf das OBEX-Profil klicke und im sich dort öffnenden Fenster Outlook als Datenlieferant und dann einen beliebigen Namenseintrag wähle. Mit Rechtsklick auf eine vcf-Datei gehts nicht, weil das automatisch über den Windows-Bluetooth-Stack läuft und nicht über den bei mir installierten Logitech-Stack.

Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Hallo
    habe heute mein VK2020 bekommen. wirklich ein sehr schickes Gerät. Aber hat jetzt irgend jemand ne ahnung wegen einer ordentlich Tasche? Also ich suche eine Tasche die man sich um den hals Hängen kann..... sonst muss ich wohl zu meinen Stricknadeln greifen und selber eine stricken ;-)....
    mfg Dave

geil wäre natürl. ein silikon-skin!
    stehe irgendwie auf gummi :p :D

im ernst: universal-taschen a la: handyjack oder handysocke würden passen, aber schön sind sie nicht grad...
    daher fände ich ein skin schon recht c:cool::cool:l

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Jetzt habe ich so ein schönes kleines Handy, dann packe ich es nicht in eine Tasche.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• naja, aber was machst du im sommer?
    polo-hemden haben nicht immer ne brusttasche. in der hose ist der schlüßel & geld, da kann es also auch nicht hin. also tasche/skin, die nicht zu unförmig ist (handysocke :rolleyes: ) zum umhängen. nebenbei schütz ein skin dann auch noch z.b. am strand o.ä..

für den normalen "business-alltag" hast du recht, da hat man ein hemd/sakko/weste mit genug taschen.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hey,
    habe mir mal so ne umhaenge tasche von goal bestellt bei e***. Ja so ein silikon skin ware echt super. Klar kann ich das in die Tasche stecken aber ich habe ja noch schlüssel und andere sachen drin was nicht so gut fuer das handy wäre und am wochenende wenn ich mal los geh habe ich meistens hosen an die nicht baggy sind aber halt ein bsichen weiter geschnitten und da rutscht das handy dann 100% raus. Darum waere so ein silikon umhänge tasche echt cool.
    Ich hoffe mal das bald sowas auf den markt kommt.....
    mfg Senator

Twitter mich ;)

• Was wollt ihr den alle mit ner Tasche????
    Verschandelt doch nur das schöne Handy!

Ich habe einfach so ein Handy Band, ein dünnes zum Umhängen,
    ist von Gucci und passt somit zum edlen Design des Handys!

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• nix für ungut... aber Gucci Bändchen klingt mega schw...

;)

Das VK2020 ist so klein, das darf IMO in keine Tasche.

• Bei mir ist es auch immer in der Tasche, da fühlt es sich wohl. Getrennt von Schlüssel und Feuerzeug.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!