VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Ist das sicher, das es damit funktioniert???
    Nicht das ich damit mein Handy kaputt mache...


    Hab nämlich noch ins hier von meiner GPS Antenne.


    Da steht aber 5,4 Volt und 850mph


    Gruß Jens




    Zitat

    Original geschrieben von fraenkle
    @ JBe


    zum Thema Kfz-Ladekabel: Warum nutzt keiner das orig. USB-Kabel des VK in Verbindung mit dieser
    günstigen Alternative. Gibts auch in div. anderen Elektronik bzw. Zubehörshops.
    Und es lässt sich evtl. auch noch für andere Geräte nutzen.


    gruß micha

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • hallo,


    1. auf meinem steht schon mal 5V und bis zu 800mAh und nicht 5,4V !
    2. wird und kann dir niemend eine Garantie geben ob das deinem Gerät schadet oder nicht,
    denn jeder Hersteller verw. ausdrücklich darauf nur original Zubehör zu verwenden!


    Fazit muß also jeder selber wissen und entscheiden ob er solch Zubehör nutzt oder nicht, ist aber auch bei jedem Akku welcher nicht original Zubehör ist schon so.

  • Re: T9


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Und noch eine Frage: Das T9 ist nicht lernfähig, oder?


    Ich meine gelesen zu haben das es lernfähig ist.


    Was mich interessieren würde:


    Kann man T9 dauerhaft deaktivieren? Oder so einstellen das es nicht immer wieder mit T9 und Großbuchstaben anfängt wenn man eine SMS schreiben möchte. Das nervt mich :mad:

  • guten morgen;


    bin neu hier und habe die beiden großen freds zum vk 2020 mit spannung verfolgt; da ich, nicht wie die meisten hier, in den tiefen der handy software zuhause bin - also otto normaluser - habe ich noch einen gewissen respekt vor dem teil ohne deutsche bda.
    kann man das tel. guten gewissens einem handylegasteniker anbieten oder soll man noch warten (sehr schwer) bis das teil, so wie ich las, als "deutsches produkt" (oder so ähnlich) angeboten wird?


    vielen dank


    gruß


    rossi

  • Moin Moin
    Also ich würde sagen das die Menüführung des VK 2020 sehr schlicht und einfach aufgebaut ist.
    Man kann sich durch das Menü auch ohne Bedienungsanleitung durchhangeln.
    Meine Schwierigkeiten bei dem Handy waren, die Syncronisation zum PC und die MMS Einstellungen für E-Plus aber dank diesem Forum und der netten Leute hier wurde mir weiter geholfen.


    Ich hoffe das ich die da ein bischen die Angst genommen habe

  • Hallo Frau Rossi !


    Das Gerät gibt es doch mit deutscher Bedienungsanleitung!
    Ich habe es mit gedruckter deutscher Bedienungsanleitung!


    Ansonsten ist das Menü und das ganze Handy so intuitiv aufgebaut,
    das man eigentlich auch alles ohne BDA verstehen tut!


    ...also, ich kanns nur empfehlen!!!!!


    Endlich mal ein Handy zu erschwinglichen Preisen, mit dem nicht "jeder" rum läuft. Das schafft man ansonsten nur mit Nokia VERTU ! Ich denke mal das es keine Cam hat schreckt so einige ab, und das ist auch gut so!


    Gruß Jens



    (und noch was, FREDS = THREADS . nicht böse sein, aber dann weißt du nächstes mal wies geschrieben wird.)



    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • @ Jappl


    Selbst das mit MMS und WAP fällt bei dem "richtigen deutschen" Gerät weg, ist alles schon vorprogrammiert, must nur noch den jeweiligen Netzbetreiber auswählen.


    Greetz!



    Zitat

    Original geschrieben von Jappl
    Moin Moin
    Also ich würde sagen das die Menüführung des VK 2020 sehr schlicht und einfach aufgebaut ist.
    Man kann sich durch das Menü auch ohne Bedienungsanleitung durchhangeln.
    Meine Schwierigkeiten bei dem Handy waren, die Syncronisation zum PC und die MMS Einstellungen für E-Plus aber dank diesem Forum und der netten Leute hier wurde mir weiter geholfen.


    Ich hoffe das ich die da ein bischen die Angst genommen habe

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • ...@ all: vielen dank für die schnellen und aufschlussreichen infos.


    ...@ jens:

    Zitat

    (und noch was, FREDS = THREADS . nicht böse sein, aber dann weißt du nächstes mal wies geschrieben wird.)


    (klugscheißmodus an)
    ...nene mein lieber jens; als alter internetjunkie muss ich dir da widersprechen - kann man so oder so schreiben, die faulen schreibens wie ich und die, die nicht wissen das manns so schreiben kann, schreibens so wie du, hehe (klugscheißmodus aus)


    gruß


    rossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!