Ist definitiv eine Abfrage der Sync-Software.
Ich komme erst gar nicht dazu das telefon zu verbinden, bzw. eine Verbindung zu suchen wegen dieser Abfrage.
Diese Bild- und MP3-Bearbeitungstools öffnen sich ohne Probleme.
VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!
-
-
-
Hallo,
ich bin auch mit dem 2020 am liebäugeln. Kann mir jemand sagen wie ich dann die Kontakte und Kalendereinträge von meinem VPA Compact2 am besten rüberbekomme?
Und wie sieht es mit Linux unterstützung aus? Das wäre traumhaftGruß
Timo -
-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
EG2:
habe vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass man beim Erstaufruf eben Login und PW erst festlegen müsse. Dazu sei ein Link/Schaltfläche oä in dem Anmeldefenster vorhanden.
PhilotechPhilotech:
Vielen Dank, hab´s geschafft!
Festlegung PW und Benutzername geht über den ´Registrieren´-Button.
Eigentlich naheliegend, hab ich nur irgendwie die ganze Zeit nicht damit in Verbindung gebracht...
Schande über mein Haupt. -
SMS Ton ändern
hi, ich habe immer noch Probleme beim ändern von SMS Tönen ich möchte gerne einen MP3 Ton haben bekomme es aber nicht hin, kann man überhaupt einen MP3 Ton für SMS benutzen?
gruss Jappl
-
Bei SMS Ton geht kein MP3. Hätte ich auch gerne geändert.
-
Danke für die Info ich dachte schon ich bin zu blöd !
-
Also, beim VK2010 ist es so das man einfach wechseln kann im Menü zwischen PC Sync und Massenspeicher. Alles ziemlich easy.
Philotech
Ich habe das Manual in Deutsch, leider glaub ich nur auf Papier Ich werde aber noch mal auf die mitgelieferte CD gucken ob es da auch drauf ist. Wenn du fragen hast zum Gerät frag einfach oder schreib mich in ICQ an. Dann werd ich versuchen sie dir zu beantworten.Gruß
Christian
-
2020 Zubehör / Bluetooth
Hallo zusammen,
ich habe seit gesten auch mein 2020. Soweit bin ich zufrieden. Die Akkulaufzeit überzeugt mich allerdings nicht wirklich. Heute hatte ich das 2020 den ganzen Tag in Betrieb und habe ca. 2,5 Std. telefoniert. Das letzte Gespräch habe ich dann zwangsweise unterbrochen, da der Akku leer war. Der Akku war natürlich vorher zu 100% geladen.
Meine Fragen:
1.) Wo kann ich Zubehör für das 2020 beziehen?
- KFZ-Ladekabel (Leider kann ich den Beitrag "Geheimtip" von Hanswursthanuau vom 14.04. hier im Forum mich öffnen, der die Antwort ja vielleicht schon enthält)
- Ersatzakku
- Eine passende Gürteltasche wenn möglich im Querformat zu tragen.2.) Mein neu gekauftes Motorola Bluetooth Headset H 605 funktioniert nicht mit dem 2020. Mit meinem MDA Compact allerdings ohne Probleme. Hat jemand noch einen Tip wie ich 2020 und H 605 aneinander bekomme? Das Thema (Bluetooth Headset) wurde ja schon einmal am 07.04. diskutiert, aber vielleicht hat jemand ja genau zu dieser Konstellation einen Tip!?
Danke für eure Antworten
-
Re: 2020 Zubehör / Bluetooth
Herzlich Willkommen bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von JBe
Die Akkulaufzeit überzeugt mich allerdings nicht wirklich. Heute hatte ich das 2020 den ganzen Tag in Betrieb und habe ca. 2,5 Std. telefoniert. Das letzte Gespräch habe ich dann zwangsweise unterbrochen, da der Akku leer war. Der Akku war natürlich vorher zu 100% geladen.Nach dreimal Laden ist vielleicht noch etwas mehr drin. Die Werte eines Gerätes mit "Autobatterie" wirst Du aber nie erreichen. Kleines Handy, kleiner Akku, kleine Leistung. Ich weiß aber gar nicht, was Du hast, 2,5 h im ersten (Ent-)Ladezyklus sind doch toll! Der Hersteller gibt als max. Gesprächsdauer "bis zu" 3 h an, d.h. mit trainiertem Akku und unter Laborbedingungen.
ZitatMeine Fragen:
1.) Wo kann ich Zubehör für das 2020 beziehen?
- KFZ-Ladekabel (Leider kann ich den Beitrag "Geheimtip" von Hanswursthanuau vom 14.04. hier im Forum mich öffnen, der die Antwort ja vielleicht schon enthält)
Da gibt es auch nicht viel zu öffnen - das ist ein Link zur Board-Suche...
Wie schon mehrfach, z.B. hier erwähnt (und über die Suche zu finden), z.Z. nur franz./span./portug. Online-/Ebay-Händler, evtl. Forumsmitglied Ike33. Ladegeräte fürs VK2000/2010/2020 sind übrigens identisch.Zitat- Ersatzakku
Franz./span./portug. Online-/Ebay-Händler, evtl. Ike33. Achtung: Jedes Modell hat eine eigene Akkuform!
Zitat- Eine passende Gürteltasche wenn möglich im Querformat zu tragen.
Nur Ike33 (über PN oder ebay).
Gruß
Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!