VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

• Also habe seit ca. 1 Woche das VK 2010 und ich kann sagen das die Sprachqualität bei beiden sehr gut ist, kein rauschen kein stottern usw.

Kann das Gerät nur empfehlen.

Ach übrigends es ist nur ein Speicher von 96MB zur Verfügung. Extra Speicherkarten kann man nicht einsetzten.

Gruß

Christian

• Hilfe bei PC-Sync...

Also ich bin mit dem VK 2020 bis jetzt auch zufrieden, genau die nötige Ausstattung die für für ein Handy brauche, ich habe bei manchen Telefonaten schwierigkeiten mit der Verständigung, aber wie gesagt nicht immer.
    Der Akku hält bei mir ca. 3 Tage, ich denke mir das es ok ist wenn man betrachtet wie dünn es ist.
    Das Aussehen ist natürlich Atemberaubend, ein wirklicher hingucker.
    Die Menüführung ist sehr einfach auch ohne Bedienungsanleitung fast zu bewältigen und den Rest an Info´s kann man auch gut hier bekommen.
    Was mich zu meiner Frage bringt.
    Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft mein VK 2020 mit dem PC zu verbinden es hat mich 2 Abende gekostet und ich war schon am verzweifeln.
    Nun habe ich das Problem das ich die Daten (Kontakte) nicht mit Outlook abgleichen kann.
    Die VK Sync. verlangt nach .csv Dateien die kann ich über Outlook nicht erstellen sonder nur Excel Dateien.
    Denn dachte ich mir das ich die Excel Datei einfach auf csv umbenenne, klappt leider auch nicht.Wie habt ihr das hinbekommen mit Outlook abzugleichen...
    ich bin leider am ende mit meinem Latein, wer kann mir denn da helfen???

Denn habe ich noch ein weiteres Problem:
    ich würde gerne wenn ich auf kontakte drücke, das das handy nur auf den telefonspeicher zugreift und nicht auf den sim karten speicher , ist das möglich?

• .csv = Comma Separated Value = Kommaseparierte Werte, kannst Du mit jedem Programm (Outlook direkt und auch Excel) über Exportieren erstellen.
    Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    .csv = Comma Separated Value = Kommaseparierte Werte, kannst Du mit jedem Programm (Outlook direkt und auch Excel) über Exportieren erstellen.
    Philotech

Dank dir es hat endlich geklappt, ich habe alle kontakte auf das Handy bekommen, nur leider funktioniert es nicht mit den Bildern, wenn mich jemand anruft, dem ich ein Bild beigefügt habe wird es nicht angezeigt obwohl es im Telefonspeicher ist, woran kann das liegen?

• Zitat

Original geschrieben von VK2010
    Also habe seit ca. 1 Woche das VK 2010 ...

Plane auch, mir das VK2010 zu kaufen. War heute hier in einem Shop der's hat, aber da durfte ich nix mit dem Gerät machen und auch nicht die Anleitung lesen :(

Habe da so ein paar Fragen zu Kleinigkeiten, mit denen ich eigentlich nicht das Forum hier nerven wollte. Kannst Du oder kann sonst jemand mir vlt. das Manual (deutsch oder englisch) mailen, das ist doch sicher auch auf CD mitgeliefert? Im Netz gibts es ja leider nur auf französisch, und wegen der frz Ablehnung jeglicher englischer Begriffe ist das ja mal nur ganz schlecht zu lesen für mich...

Adresse wäre philotech (at) gmx (punkt) de

Danke!

Philotech

• Hab die Bedienungsanleitung leider auch nicht auf Deutsch leider nur die PCSync40 Installation Guide_German, aber die hilft dir wohl nicht weiter

• Hallo,

hab ne Frage zur PCsync Software, wenn ich selbige öffne und auf PIMs zugreifen möchte, wird ein Benutzername und Passwort verlangt!
    Hab noch nie darauf zugegriffen und konnte infolge dessen auch noch nie eines
    vergeben. Hab die Software schon mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert. Entweder bin ich zu blöd oder blind, find auch nichts in den PDF´s
    auf der CD.
    Ist Version 4.0

• Sicher, dass das nicht vielleicht das Login von Outlook oder so ist? Wenn des SW auf Outlook-Daten zugreift und Outlook PW-gesichert ist und noch nicht läuft, kann das passieren.
    Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!