Re: Baugleich mit Motorola L7
ZitatOriginal geschrieben von sspvw
Hallo,
ist das Motorola L7 nicht baugleich mit dem VK-2020 ?
mfg
Stephan
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mfg
Stephan
Nein
Ne nicht wirklich das Moti ist ein ''Klotz'' im Vergleich zum VK2020
Hallo,
mfg
Stephan
Nicht ganz.
WAP/ SOFTWARE
@ HMAN
Ja das Hanswursthanau es schon erklärt hat, weiss ich und habe es bereits versucht ....allerdings halt mit den Vodafone einstellungen!
Beim einwählen erscheint: Bad Gateway! :mad: ???
Habe schon vieles versucht!
An alle die das Vk2020 besitzen!
Habt ihr auch manchmal Probleme beim Bluetooth Empfang?Also wenn ich zum Beispiel ein lied von meinem PC zum Handy schicke erkennt das Handy die datei nicht sofort!
Nach paar Minuten erkennt er es aufmal...komisch oder?
Aber das es Multitaskingfähig ist echt der Hammer...hätte es nicht gedacht! :top:
Habt ihr sonst mal irgendwelche kleinen Software Probleme oder so gehabt?
Mfg!Sascha
Also bei mir funktioniert mit Vodafone alles prima, sowohl WAP alsauch MMS...
Für alle, die es interessiert: VK 2000 und VK 2010 sind mittlerweile in allen SMS-Shops erhältlich/vorrätig. Übrigens mit (recht ausführlicher) deutscher Bedienungsanleitung.
VK 2020 wird noch etwas dauern...
Wer da jetzt zuschlägt (VK2010), möge bitte schnellstmöglich posten, wie er beim Empfänger ankommt, wenn er reinspricht!
Danke!
Also vielleicht kann ja hier jemand genau reinschreiben was für einstellungen man machen muss um ins WAP Portal von Vodafone zu gelangen!
Wie gesagt habe ich schon vieles versucht und immer wieder erscheint....:
"BAD GATEWAY!"
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
mfg!Sascha
Einstellungen von hier: Thread nehmen, oder z.B. von hier: http://www.gsmsite.de/mmseinstellungen.htm
Hi wollte mal fragen ob jemand ein KFZ Ladekabel für das VK 2020 hat wenn ja wo man es her bekommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!