VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

• Für Leute mit einer sehr tiefen Stimme (wie ich) kann ich das VK2020 nicht empfehlen. Irgendwie werden diese Frequenzen vom Mikro nicht wirklich gut umgesetzt. Ich bekomme daher ständig beschwerden, dass ich zu leise rede.

Wer also ein VK2020 braucht -> einfach eine PN an mich. Das Ding ist neu und von Pixmania.

• WAP Vodafone Einstellung

Habe auch Probleme mit der WAP Einstellung für Vodafone!Kann mir da einer helfen was ich da eintragen muss?

Wäre sehr dankbar!
    MfG!Sascha

Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

• Re: WAP Vodafone Einstellung

Zitat

Original geschrieben von JayJay84
    Habe auch Probleme mit der WAP Einstellung für Vodafone!Kann mir da einer helfen was ich da eintragen muss?

Wäre sehr dankbar!
    MfG!Sascha

Würde mich auch immer noch interessieren.
    Ich hab heute eine Stunde herumprobiert und die MMS und WAP Einstellungen nicht
    hinbekommen!
    Habe ich vielleicht einen :gpaul: ? :D

MfG ALEX

• Ich wollte gerade das Bluetooth-Headset Wicos HS201 mit meinem VK 2020 verbinden. Das Handy erkennt zwar das Headset, aber beim Versuch die Dinger zu pairen (furchtbares Deutsch) sagt mir mein VK, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.

Weiss jemand, welchen Bluetooth-Standard das VK 2020 unterstützt, 1.0, 1.1, oder was es da sonst noch gibt?

Hat jemand schon Bluetooth Headsets im Einsatz? Wer weiss, welche funktionieren?

• Ich benutze das Nextlink AX2...funktioniert ohne Probleme...

on a mission 42.195...

• Ich habe es mit zwei FSE ausprobiert (Supertooth und HKW-600) Läuft mit beiden problemlos.
    Hat schon mal jemand versucht ein zusätzliches Java-Programm in das Telefon zu bekommen? Wie geht das? Es kann doch wohl nicht sein, dass es die beiden mitgelieferten Spiele gibt und das wars.

• NoFear96

Hi,

ruf bei Vodafone an (kostenfrei 1212 für Verträge) und laß dir eine Konfigurations sms schicken dauert ca. 1. min. und schon ist alles eingestellt.

Gruß ike33

• @ ikke33

Ja 1212 kenne ich..aber da die das Handy nicht vertreiben können die nich weiter helfen...habe damals schon bei diversen Asiatischen Handys da angefragt!

mfg!sascha

Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

• WAP/MMS Einstellungen

Also nochmal für alle die Probs mit den Einstellungen haben, sowohl Hanswursthanau hat in diesem Thread ein paar Seiten vorher erklärt wies gemacht wird, als auch ich im anderen VK2020 Thread...einfach nachlesen und den Anleituntgen folgen...Manuelle Einstelldaten am Besten mit Google suchen oder im Mobilfunk Alllgemein Forum nachschauen...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!