ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Ich habe auch einen LiPol Akku und die IMEI wird auch angezeigt!
MfG ALEX
dito aber gekauft bei internity, leider mit kleinen software bugs , mit denen man aber leben kann *auf software update wart*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG ALEX
dito aber gekauft bei internity, leider mit kleinen software bugs , mit denen man aber leben kann *auf software update wart*
Gekauft bei Pixmania vor zwei Wochen!
MfG ALEX
Dito, bei Planete in Frankreich gekauft.
Das 5000er würde mich auch schon interessieren
Wenn das bloss net alles so lange dauern würde
VK 2020 auf Lager !!!
Guten morgen allerseits,
habe gerade eine mail von http://www.Pixmania.com bekommen,
dass das VK 2020 ab sofort auf Lager ist.
Von vormals 269 € ist der Preis auf 219 € gesunken.
Grüße aus Hamburg
jss
Hallo zusammen,
heisst das aber jetzt erst recht das sie Prototypen verkaufen? Bei einer Preissenkung oder is das nur wegen dem Rückgang
Ich bin auch echt am hin und her überlegen aber mittlerweile müssten die doch ne neue Lieferung haben so das neuere Modelle dabei sind!?
Sind den jetzt die meisten zufrieden mit Pixmania?
Sash
Hallo
Also ich wollte da auch grade nen vk2020 bestellen für 209€ aber ich finde da irgendwie nicht die möglichkeit per nachname zu bestellen oder täusche ich mich da jetzt?
EDIT: Ich meine natürlich pixmania
ZitatOriginal geschrieben von night-writer
Hallo
Also ich wollte da auch grade nen vk2020 bestellen für 209€ aber ich finde da irgendwie nicht die möglichkeit per nachname zu bestellen oder täusche ich mich da jetzt?
EDIT: Ich meine natürlich pixmania
Bei Pixmania ist nur Vorkasse oder Kreditkarte möglich!
Habe meins Freitags per Vorkasse bestellt und es war Mittwochs da.
Lieferung und so scheint bei Pixmania wunderbar zu funktionieren aber bei Garantieabwicklungen scheinen die sich recht knausrig zu haben, schrieben andere User hier im Forum!
SashV
Ich glaube nicht das ich einen Prototyp habe da bei mir die IMEI angezeigt wird und ich einen LIPol Akku habe! Mein Gerät ist aus der ersten Charge von Pixmania.
Ich denke das die eine größere Menge bei VK bestellt hatten und deshalb als eine der ersten in Europa beliefert wurden, mit Original Geräten!
MfG ALEX
Akku vk2020
Also...ich bin komplette durcheinander...!
Also zur Produktbeschreibung steht das der Akku ein Lithium-Ionen Akku ist.....und komischerweise aufmal für 209 Euro...!
könnte es daher liegen das es wirklich Prototypen sind und die jetzt für wenig Geld loswerden wollen?
Möchte unbedingt eins haben....für 209 fast geschenkt....aber falls es ein PT ist...wäre das soschlimm???
Echt alles durcheinander....!
Mfg!Sascha
Zu den anderen die vor ca 2 Wochen bei Pixmania bestellt haben und auch bekommen haben....was stand in der Produktbeschreibung???LithPoly Akku???
Echt komisch!
Pixmania...
Habe mein samsung p300 bei pix.gekauft und abgegeben, innerhlab der 14 tage Rückgaberecht....die haben das Handy kostenfrei abgeholt...seit Dienstag habe ich es nicht mehr...hoffe ich bekomme mein volles Geld wieder.....wenn alles reibungslos und gut abläuft habe ich den ersten grossen Eindruck von Pixmania....!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!