VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • hanswursthanau:


    Warum schreibt uns ike33 nicht selber diese Zeilen?
    Ich glaube schon das er vertrauenswürdig ist aber er hätte uns doch selber darüber
    aufklären können!
    Aber ein klein bischen Misstrauen wird wohl noch erlaubt sein in der heutigen Internetwelt.
    Und 2500 VK`s sollten doch bis Oktober in D zu verkaufen sein.
    Wenn ich aber im Bekanntenkreis mein Handy hervorhole ist das Erstaunen schon groß und ich muß jedes mal erklären das dieses Gerät aus Korea kommen und die Koreaner, im allgemeinen, auf dem Vormarsch sind. Die Leute kennen halt nur Geräte aus Finnland oder Japan/Schweden bzw. Amerika. ;)
    Ich bin halt der einzige Handyverrückte bei mir im Umkreis!
    Übrigens scheinen die Geräte in Frankreich ja reißenden Absatz zu finden!


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von hanswursthanau
    ...
    Er hat offenbar eine von drei Vertriebslizenzen für Deutschland (eine weitere hat Michel bei mir in Maintal, der dritte sitzt irgendwo im Bayerischen).
    ...


    Es hat zwar nur indirekt was mit den vk zu tun, aber kann man mal rausbekommen wer der 3. im bunde ist?
    hab hier oder woanders was von passau gelesen & da kam mir was ganz übles in den sinn...
    nicht das sich vk mit einem händler von "nicht ganz astreinem" ruf den auftritt/start versaut. das wäre echt zu schade.


    die einschätzung des händlers beruht allerdings nur auf passiven erfahrungen & stelt nur meine eigene meinung dar. auf jedenfall bin ich von seinen "händler-spam-mailings" echt angenervt...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • VK 2020 bei exotic mobiles


    Hallo,


    bei exotic mobiles auf der Auktionsplattform werden zurzeit welche angeboten, aber sind diese nun mit der aktuellsten Software versehenm ???
    es ist zumindestens OVP mit 24 mon. Gewährleistung.


    mfg
    Stephan

  • Philotech:

    Zitat

    Soll das heißen, dass all die schönen anderen Geräte frühestens im Oktober zu uns kommen? Ich denke da insbesondere an das VK2010?

    Wenn ich ike33 richtig verstanden habe, hat er die ersten 2010 nächste Woche.


    sspvw:

    Zitat

    ...mit 24 mon. Gewährleistung...

    Das hat aber jetzt nichts mit VK und Garantie zu tun. 24 Monate lang muß Dir jeder in der EU ansässige Händler für neue Ware gewährleisten.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • sspvw:


    Lass lieber die Finger von exotic mobile bzw. Koozan, die sind bei Garantiefällen
    störisch wie ein Esel.
    Du kannst ja auch im Forum nach "Koozan" suchen das sollte dir dann weiterhelfen.


    MfG ALEX

  • sspvw:
    Ist, denke ich, allenfalls ein finanzielles Problem.


    Firmwareupdates wird Michel (SMS-Shops) früher oder später für einen unteren zweistelligen Eurobetrag machen (waren früher mal 20 Mack).


    Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie die erforderliche Hardware nicht sofort und nur in Maintal haben werden.


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Hallo!


    Ich bin zwar nicht NoFear96, aber helfen kann ich auch.


    Wenn Dir ike33 zu teuer ist und ein "französisches" Gerät mit unklarer Software-Version reicht, bei Handy-Hoschi.
    Deutscher Händler, liefert ruckzuck, guter Service und genießt hohes Vertrauen hier im Forum und bei e*ay.
    (Auch dort bekomme ich keine Provision...).


    Mein Gerät war von da und funktioniert prima, wenn man von der geringen Sendelautstärke absieht. Das scheint aber ein Einzelfall zu sein. Es hat sich noch kein anderer Kunde deshalb beschwert und hier im Forum beklagt sich ja sonst auch niemand (o.k., NoFear96 ist auch nicht völlig zufrieden).


    Oder Du wartest noch ein bißchen. Ich werde in den nächsten Tagen nach Offenbach fahren und mir die neuen Geräte ansehen. Werde dann berichten, ob es wirklich nennenswerte Unterschiede gibt.


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!