VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Zitat

    Original geschrieben von alekss
    Kann man beim 2020 und 2010 einer Person mehrere Rufnummern zuordnen?
    Bei meinem vk2000 funktioniert das irgendwie nicht, oder mach ich da was falsch und es geht jemandem mehrere Nummern zuzuordnen?


    ja beim vk2020 kann man jedem kontakt handynr, telefon und büronummer zuordnen, außerdem bild, email, homepageadresse, fax, adresse, tätigkeit, firma , notizen und klingelton.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manupulator
    ja beim vk2020 kann man jedem kontakt handynr, telefon und büronummer zuordnen, außerdem bild, email, homepageadresse, fax, adresse, tätigkeit, firma , notizen und klingelton.

    Danke. Gehört zwar nicht ganz hier her, aber weiß jemand ob das auch beim vk2000 geht?

  • Nein. Aber vielleicht funktioniert ein Java-Mail-Client.


    Was haltet Ihr denn vom Mikrofon?
    Es scheint immerhin nicht mehr metallisch zu klingen, aber ich habe den Eindruck, daß ich noch lauter als beim VK2000 sprechen muß, um verstanden zu werden!

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Haben mir auch schon meherer Gesprächspartner gesaget, dass ich relativ leise sei.
    Aber das stört mich nicht, muß mich nicht selber hören und ich spreche halt a bissle lauter als sonst.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Animated Background


    Hat mal jemand versucht, einen animierten Hintergrund aufs VK2020 zu spielen und zu aktivieren? Bei mir stürzt das Handy nach ein paar Sekunden dann ständig ab! Egal welchen ich nehme, bis jetzt bei allen animierten gifs so. Man hat dann zu tun, damit man wieder schnell genug nen normalen Background draufbekommt.
    MFG Phil

  • @ phil-s:


    schonmal versucht, die auf die richtige größe zu komprimieren?



    greetz

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

  • A2DP?


    Kann mir einer sagen ob das Handy das A2dp Profl unterstützt?


    Also ich will Mp3s nämlich über ein stereo buetooth kopfhörer hören!
    Mein p300 unterstützt dies aber irgendwie klappt das nich so richtig, da nach paar sekunden ein lautes rauschen kommt...ihr könnt euch ja vorstellen wenn man musik hört und aufeinmal kommt ein lautes rauschen...mann habe ich mich ershcrocken :D


    Lieben Gruss!sascha

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!