VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • vk2020


    Hallo!Hat das vk2020 das A2DP Profil???


    Würde mich sehr interessieren da ich mir ein Bluetooth Stereo Headset dafür kaufen möchte!


    mfg!sascha

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Apple


    @Laube
    Hab ein PB 1,33ghz mit OSX 10.4.5 und kann per bluetooth Daten austauschen, aber mit usb kann ich es nicht mounten, versuch aber noch weiter..
    MFG Phil

  • Hallo zusammen!


    Habe 2-3 kleine Fragen zum 2020:
    1. Hat das Ding Freisprechen? Wenn ja, wie kann ich das im Gespräch aktivieren.
    2. Hat die LED oben rechts noch eine andere Funktion außer blau zu leuchten wenn Bluetooth an ist (leuchtet nämlich sonst nie)...
    3. Müßt ihr euer 2020 nach der Datenübertagung zum PC auch jedesmal aus- und wieder anschalten?


    Meine Anleitung ist leider auf Französisch... :confused:


    Besten Dank, Reniar

  • Logitech hs02-v07


    Ist das Logitech hs02-v07 ein stereo bluetooth headset?wie sieht es aus?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • - Die Anzeige leuchtet bei Empfang (Bereitschaftsanzeige)
    - Anleitung für was eigentlich? Ich finde ist alles selbsterklärend...(da es bisher nur aus Frankreich zu uns geliefert wird - auch Pixmania liefert von dort bzw. bezieht die Geräte von dort - ist es klar das die Anleitung nur auf Französisch ist)
    - hab ich noch nicht getestet, werde ich aber machen und dann hier reinschreiben...


    @ hanswursthanau


    Danke...ist ja mega dass es als Massenspeicher erkannt wird...das lob ich mir...könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen...


    Wap und MMS Einstellungen müssen von Hand, also manuel eingegeben werden...einfach unter Mobilfunk Allgemein im Fixthread (dort sind alle Einstellungen) nachsehen...bzw. bei Google suchen...Klappt bei mir und D2 tadellos

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • SO!
    Mit der Hilfe von hanswursthanau hab ichs endlich geschafft mein vk2020 mit meinem pc zu verkuppeln :) endlich mögen sie sich :top:


    Ich zitiere dabei ein wenig hanswurst ... also :


    Modem in Systemsteuerung entfernen --> PC herunterfahren --> Handy anschließen --> PC hochfahren (Administratorrechte!) --> neue Hardware wird erkannt --> Treiber sollte automatisch eingerichtet werden, wenn nicht zu C:\Programme\VK Mobile\PC Applications v4.0\Driver\ModemVkWhat.inf durchhangeln --> in Systemsteuerung\Tel+Modem kontrollieren --> ggf. Neustart u. noch einmal kontrollieren --> Com-Port merken u. in VK-Software händisch einrichten.


    soweit so gut, aber leider spinnt wohl die vk pc sync software , weil die mein handy danach immer noch nicht finden konnte, dafür aber die software namens "mobile master" , das vk2020 wird noch nicht vollständig unterstützt aber ein anderes vk handy, sodass es halbwegs funktioniert . NAtürlich kann ich jetzt auch mein handy als massenspeicher benutzen und es wird sofort als laufwerk erkannt. :D


    greg

  • Muß mein VK auch immer ausschalten wenn ich zugriff auf den Massenspeicher hatte.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Kann man beim 2020 und 2010 einer Person mehrere Rufnummern zuordnen?
    Bei meinem vk2000 funktioniert das irgendwie nicht, oder mach ich da was falsch und es geht jemandem mehrere Nummern zuzuordnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!