VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Zitat

    Original geschrieben von obinator


    Um noch ein paar Fragen aus diesem Forum zu beantworten: MP3-Klingeltöne gibts nur für Anrufe, SMS-Töne, Wecktöne und Warntöne sind vordefinierte 08/15 Klingeltöne.


    Stimmt nicht... meinen Weckton habe ich heute auf eine mp3 umgestellt, die ich per Bluutooth übertragen hab!


    Gruß,
    Denis

  • http://www.wapzon.com/web/prodetail.asp?Pid=8497&Bid=70


    Für billigeinkäufer hier ein Malaysia-Link. Wahrscheinlich braucht man einen Adapter um das Ding in Europa in eine Steckdose reinzukriegen, aber ansonsten könnte das bei 223 USD (=190€) momentan eine günstige Quelle sein. Keine Ahnung wie die Lieferkonditionen sind. EDIT: $37 mit Fedex - ca 215€ total. Hmm. EDIT: http://www.startmonitor.de/reg…nschlusstypen_im_ausland/ ja es sieht nach Adapter aus... malaysia hat 3 flache "nasen" am Stecker...


    Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von madgreg
    Hi
    danke für die hilfestellung also
    1.der punkt bei "einschaltsperre" ist auf deaktivieren dennoch muss ich immer das pw eintippen



    Probier mal die automatische Tastatursperre einzuschalten dann solltest du das Pw nicht mehr brauchen.
    Du darfst dann aber auch nicht die "mechanische" Tastatursperre per Raute benutzen.


    MfG ALEX

  • ui daran hab ich nicht gedacht, vielen dank, werde das problem jetzt so umgehen :)


    Jetzt nur noch so ein Tipp für die pc verbindung und ich wäre überglücklich :)

  • Hab die Software jetzt noch nicht aufgespielt, aber kann hier mal einer der es schon hat kurz schildern wie das Verschieben (Aufspielen) von MP3s funktioniert und ob das problemlos von Statten geht...


    Weiter wuerde mich noch interessieren, wie der Entsperrcode fuer die Tastensperre lautet...(das Prob hab ich zwar nicht, aber kann ja nicht schaden so was zu wissen) oder ist das ganz einfach 0000 oder 123456...???

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • madgreg:
    Guck mal in Deine PN. Würde sagen, das posten wir erst im Thread, wenn es geklappt hat.


    HMan:
    1. Im Telefon unter Einstellungen --> PC-Anschluß --> USB Massenspei auswählen.
    2. Telefon u. PC verbinden.
    3. Telefon wird als Wechseldatenträger / Festplatte
    erkannt.
    4. MP3s auf Wechseldatenträger schieben.


    Code ist 0000.


    @all:
    Handy-Hoschi hat das Gerät (franz. BDA) für € 269,-- ohne, für € 0,00 + Auszahlung mit Vertrag oder in einer TT-Studentenaktion (Relax-Schubladenvertrag ohne Fixkosten) für € 109,--. Da habe ich mein VK2020 her (und nachdem ich mein VK2000 gewinnbringend verkauft habe, habe ich sogar noch plus gemacht - schon Klasse, ewiger Student zu sein :D ).

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • @ alle 2020 Besitzer:


    Kann jemand bestätigen das der Wecker nur funktioniert wenn das Handy an ist?


    Hat schon jemand versucht Spiele aus Gerät zu schieben?


    MfG ALEX

  • Der Wecker geht leider nur wenn das Gerät an ist. Hätte fast mal verschlafen deswegen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Hallo,


    kann mir jemand behilflich sein?


    Wie stelle ich den WAP und MMS an dem Gerät ein?


    Bräuchte die Einstellungen für T-Mobile und E-Plus.


    Danke schonmal.


    Ansonsten, klasse Teil.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!