VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • bastit28:


    Naja, Bilder gibt es vom Vk2020 ja eigentlich genug. Wenn ich die Zeit finde werde ich mal ein paar machen.


    Zur Akkulaufzeit: Ich habe es gestern aufgeladen. Habe etwas damit gespielt und heute Früh ca. 3 Stunden MP3 gehört - dann war es auch schon leer. Ich werde den Akku erst mal "trainieren". Ich denke nicht, dass man jetzt schon eine Aussage dazu treffen kann.


    Welche Dateien man abspielen kann habe ich noch nicht getestet. Ich habe jedoch auch nicht vor was anderes als MP3s abzuspielen. Ich habe eben mal geschaut wegen den SMS und Klingeltönen. So weit ich das gesehen habe hat man da nur eine feste Auswahl. Vielleicht kann man die aber auch durch externe Programme ändern. Am besten du lädst dir mal die englische Bedienungsanleitung runter (soll es ja irgendwo geben) und schaust mal nach den Details. Ich habe da bis jetzt nichts gefunden und bin jetzt auch erst mal eine Weile im Urlaub, so dass ich werder zum Testen noch schreiben komme.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von horadrim
    ...
    Naja, Bilder gibt es vom Vk2020 ja eigentlich genug. Wenn ich die Zeit finde werde ich mal ein paar machen.
    ...
    Grüße


    bilder vom menü fänd ich interessant, um viell. abzuschätzen, ob es so "toll" ist wie bei motorola... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    bilder vom menü fänd ich interessant, um viell. abzuschätzen, ob es so "toll" ist wie bei motorola... :rolleyes:


    Ich habe heute mein 2020 bekommen vielleicht schreibe ich am WE meinen ersten Testbericht!
    Leider kann ich aber zur Zeit keine Bilder machen da meine Cam zur Reperartur ist.


    MfG ALEX

  • Am Sonntag könnte ich mich auch um einen Bericht kümmern.


    Zitat


    Es paßt kein gängiger Klinkenstecker, sondern nur ein VK-typischer Flachstecker. Man kann also keinen besseren Kopfhörer zum Musikhören anschließen, wenn das mitgelieferte Headset nichts taugt.


    Die Aussage muß ich (zum Glück) revidieren. Am Mikrofon-Clip ist eine 3,5mm-Klinkenbuchse.
    Die mitgelieferten Hörer sind viel besser als ich dachte, aber nichts für meine Ohren.
    Mit meinen Koss-ThePlug klingt das Teil prima!

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Alternativ zur einzelnen Anzeige der Menüpunkte gibts auch noch folgende Hauptmenüanzeige:


    Die Untermenüs sind dann wieder gleich:

  • So schaut der der MP3-Player aus:


    Internet (WAP, GPRS und MMS) funktionieren bei mir leider noch nicht, liegt aber eher daran, dass mein Handybetreiber (ONE, in Österreich) es nicht schafft, mir eine Liste mit den Zugangsdaten zu schicken. Aber das krieg ich auch noch irgendwie raus.


    Und JAVA-Spiele sind auch noch draf.


    Um noch ein paar Fragen aus diesem Forum zu beantworten: MP3-Klingeltöne gibts nur für Anrufe, SMS-Töne, Wecktöne und Warntöne sind vordefinierte 08/15 Klingeltöne.


    Den Akku hab ich gestern mittag voll aufgeladen, seitdem ist das Handy durch mich und heute den ganzen Tag durch meine neidischen Kollegen in der Firma fast im Dauerbetrieb gelaufen. Erstaunlicherweise ist der Akku jetzt noch immer ca. 3/4 voll.


    Apropos Neidfaktor, der ist jetzt bei meinen Kollegen verdammt gross. Es ist schon ein Wahnsinn, wieviele neue "Freunde" ich jetzt bekommen habe. ;)


    Mein bisheriges Handy war ein Motorola MPx 220. Das Ding war an Funktionen fast schon überladen, da ist dieses kleine leichte schlanke Vk2020 direkt eine Wohltat.


    Sollte noch wer Bildwünsche haben oder sonstige Fragen einfach her damit, werd mich so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.


    Wenn auf der anderen Seite irgendwer schon Erfahrung beim Einrichten von wap, mms, und gprs hat, immer her damit.

  • Moin,


    bin seit paar Tagen auch ein stolzer vk2020 besitzer :)
    Leider schaff ichs irgendwie nicht das handy mitm pc zu verbinden ..
    bei systemsteuerung -> telefon-und modemoptionen stehts immer nach der installation aber dahinter steht dass es noch nicht aktiv ist und man neustarten sollte, nach einem neustart ist aber leider die ganze installation wieder weg :(
    Gibts da irgendwelche Tricks bzw hast du paar Tipps ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!