VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

• Zitat

Wie groß ist der SMS-Speicher und ist vieleicht ein Mailclient an Bord?

SMS Speicher sind 100 im Handy. Mailclient hat es nicht

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von madgreg
    hats jmd schon geschafft es mitm pc zu verbinden ? bei mir findet er das handy angeblich nicht :/

Guckst Du hier. djbobo müßte Dir demnach weiterhelfen können.

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Bei pix.... ist der preis jetzt schon auf 259€!!! Bin mal gespannt wann er die 300 euro marke knackt. Wenns mit 35€ aufschlägen weiter geht kanns nicht mehr lang dauern. :D

• für djbobo oder jeden beim dem sync klappt

Hi,

habe das VK2020 bekommen und wollte eine syncronisation durchführen. Der Modem Treiber wurde installiert, anscheinend aber nicht korrekt, da man das Modem in der Systemsteuerung unter COM 8 nicht aufrufen kann.

Habe dann die mitgelieferte und die Version unter der Homepage von VK installiert und beide Sync Programme finden das Handy auch nicht.

Hat irgendjemand einen Vorschlag oder einen neueren Modemtreiber?

Vielen Dank!

Habe heute übrigens mit pixmania telefoniert und deren Preis für morgen ist knapp unter €300. Diese oder nächste Woche soll der Preis auf jeden Fall die €300 Marke durchbrechen.
    Während der letzten Tage wurden über 400 Stück VK2020 von Pixmania verkauft.

• Habe das gleiche Problem mit dem Modem. Es hat ein mal geklappt aber weis nicht mehr wie, habe die Software deinstal und wieder drauf gespielt, dann hat es einmal geklappt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Möchte auch mal was loswerden:
    Also dieser Extrem schwankende Preis hat mein vertrauen in Pixmania und das interesse an diesem Handy zunichte gemacht. Es kann doch nicht sein, dass der Preis am 1. Tag 199 Euro und am 3. Tag schon 259 Euro. Ich kenne kein Gerät was in der Preisentwicklung nach oben schnellte. Wirklich schade, wollte es mir für 199 Euro kaufen, aber nun steht der Preis im Verhältnis zum gebotenen in keinem Verhältnis. Ja ok, es ist ein tolles dünnen Lifestyle Handy, aber mal davon abgesehen sind mir die gebotenen Funktionen nicht mehr als 200 Euro wert. Ich vergleiche es am ehesten mit dem Motorola L6.
    Dies habe ich mir zumindest dazu gedacht...

• Gestern kam mein Vk2020. Dazu hier ein kleiner Bericht. :)

Ich hatte noch das Glück es bei Pixmania für 189,- zu bekommen. Eigentlich war es nur das Streben nach Gewinn. Ich fand die 189,- Euro sehr günstig und wollte es eigentlich gleich bei Ebay verkaufen. Aber schaut selbst ...

Als ich das Packet entgegen nahm dachte ich erst mal - ist da überhaupt was drin weil es so leicht war. Wenige Sekunden später hatte ich die Original VK Verpackung von ihrer hässlichen DPD-Hülle befreit. Ein putziges kleines schwarzes Päckchen. Als ich es öffnete dachte ich ups - ist das denn alles für die Puppenstube? Kleine CD, kleine Anleitung, kleines Handy :D.

Also schnell den Akku eingesetzt (der ca. 50% des Gerätes ausmacht ;) ). 1,5 Stunden und einen vollen Akku später konnte ich dann damit spielen. Leider konnte ich mir die 1,5 Stunden nicht mit der Anleitung vertreiben, da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin.

Das Display ist Top. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das es besser war als die, die ich auf der Cebit gesehen habe. Kann aber auch täuschen. Es ist einfach irre, was die da rein gepackt haben. GSM, Bluetooth, MP3-Player. Ich frage mich, wo sie da noch den Vibra-Alarm und den Lautsprecher hingepackt haben. Immerhin sind ja 50% des Gerätes vom Akku und SIM belegt.

Die Verarbeitung finde ich persönlich Top. Auch der Lieferumfang (Headset etc.)sowie die Verpackung ist gut. Heute früh habe ich dann mal schnell die 100 MB mit MP3 gestopft. Das dauerte ca. 3 Minuten. Die Files waren mit 128kb kodiert und das ganze klingt für meinen Anspruch Super. Das Headset ist schön laut und hat einen guten Klang. Das es sich bei den MP3's die ich draufgeladen habe um eine Doppel-CD handelte hatte ich erst 2 Ordner auf das Telefon geschoben. Leider wurden da die MP3's nicht gefunden. Unterordner gehen also nicht. :( Aber mal ehrlich - wer braucht bei 100MB Speicher Unterordner? Das sollte man eigentlich noch überblicken ;-).

Leider unterstützt es wie schon vermutet und auch schon hier gelesen keine Homezonenanzeige. Vielleicht gibt es irgendwann eine neue Firmware, die man dann hoffentlich selbst aufspielen kann.

Mich hat das Handy überzeugt und ich werde nicht der Geldgier verfallen und es bei Ebay teuer verkaufen. Jetzt habe ich endlich ein Ausgehhandy gefunden, was mein süßes kleines 60g leichtes T600 ersetzen kann und ein guter Partner für mein P900 ist. Lange habe ich gesucht - aber ich bin geduldig. :)

... wenn es doch nur nicht so steif wäre. Einfach in die Tasche stecken und draufsetzen geht noch nicht :(. Ich bin mir sicher in ein paar Jahren werden wir endlich flexible Handys haben. Displays die man biegen kann gibt es ja schon ... ihr werdet noch an mich denken ... :D

• hat nicht mal jemand lust, ein paar ordentl. live-bilder (auch von der menüführung) oder gar nen testbericht zu machen?
    ich überlege auch schon, ob ich das d820 doch wieder verkaufen soll & mit das vk als schickes sommer-ausgeh-handy zulege...!?! :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• horadrim
    sag mal kann man mal ein paar bilder von deinem neuen handy sehen?
    jetzt zum handy selber. kann man die sms-klingeltöne ändern? welche dateien kann man mit dem handy abspielen?
    wie lange hält der akku (mit O2)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!