VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

• Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
    Bei einem bekannten, international tätigen Versandhaus bietet es gerade einer für € 349,-- per Sofortkauf an.
    Wenn der damit durchkommt schmeisse ich das Studium und wechsle ins Import-/Export-Geschäft! :D

Edit: Unglaublich - schon verkauft! :gpaul:?
    Gebe hiermit bekannt, daß ich die Dinger bei Interesse aus Frankreich kommen lasse und für nur € 348,-- weitergebe!:D.

Es ist ein rasanter Preisverfall beim VK2020 zu beobachten,
    nur noch 250 Euro im SofortKauf :D

Andy :)

• Solangt das Handy in Deutschland nicht erhältlich ist wird sich der Preis bei Ebay bei 250-280€ einpendeln,denke ich!
    Natürlich hatte ich auch überlegt 5 oder 6 zu kaufen und dann bei Ebay anzubieten!
    Aber naja, da sind schon zu viele auf den Zug aufgesprungen.

MfG ALEX

• Das € 349,-- -Angebot ist schon wieder verkauft!

Zitat

Solangt das Handy in Deutschland nicht erhältlich ist wird sich der Preis bei Ebay bei 250-280€ einpendeln,denke ich!

Die sollen hier ja auch etwa € 260,-- im Laden kosten, was mir höchstens deshalb teuer erscheint, weil es in Frankreich € 30,-- bis 50,-- billiger geht. (Das bin ich aber gerne bereit zu bezahlen, wenn ich dafür einen Ansprechpartner habe, der mich nicht auf pixm**** verweist.)

Mich amüsiert halt, daß Leute bei E*** tatsächlich einen Preisaufschlag von 75% dafür bezahlen, daß ihnen jemand den Export aus Frankreich abnimmt (und dann nicht einmal Gewährleistung einräumt).

Gruß Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Hallo,

ich habe mal ne Frage zum VK2020.

Wie groß ist der SMS-Speicher und ist vieleicht ein Mailclient an Bord?

Danke im voraus.

• Darf es etwas dünner sein ;-)

Nachdem VK mobile gerade erst mit dem VK2000 ein 8,9mm dünnes Handy vorstellte, zieht nun Hersteller KTF mit seinem EV-K100 nach:

Gerade mal 7,9 Millimeter soll das Handy noch dick sein :cool:

Gruß

PS: ...auf dem Foto haben die das ",9mm" weggelassen :D

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• Hey,

boahh was is das für ein cooles handy EV-K100

Wo krieg ich das in Korea ich brauch das
    es brauch bloß gsm!

Cool haltet mich auf dem laufenden :D :top:

• Zitat

Nachdem VK mobile gerade erst mit dem VK2000 ein 8,9mm dünnes Handy vorstellte, zieht nun Hersteller KTF mit seinem EV-K100 nach:

Und hier ist der zugehörige Thread.

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!