Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich mir die Geräte auf der CeBit nicht genau angesehen habe!
Das VK4500 finde ich absolut den Hammer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich mir die Geräte auf der CeBit nicht genau angesehen habe!
Das VK4500 finde ich absolut den Hammer!
Ja das fand ich auch heftig, 331,- Euro für das Handy auszugeben. Der Verkäufer hatte nochmal eins drin, das ist für ca. 300,- Euro übern Tisch gegangen.
Na dann für 200€ gleich mal ein paar bestellt und bei Ebay pro Gerät 100€ gut machen
speicher vk 2020
wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem speicher. ein paar leute haben es doch jetzt. hab mich eigentlich auf die angekündigten 2gb gefreut, und bin jetzt schon ein bischen über die 90 mb entäuscht die im onlineshop angegeben sind.
bitte sagt mir dass die sich verschrieben haben
Nicht (GB) Gigabyte sondern (Gb) Gigabit
Die bei VK-Mobile haben anscheinend gute Marketingstrategen. Auf der Homepage stehen nämlich, wenn man 2-3 mal den Text liest, die Speicherangaben in Gb und nicht in GB, also zB 1 Gigabit und nicht ein Gigabyte. Tatsächlich ergeben sich dann also Speichergrößen von nur ca. 100 MB. So einfach ist das.
Und ich hab mir das VK2020 gestern bei Pixmania bestellt und heute früh die Bestätigung bekommen, dass es schon an den Paketdienst DPD übergeben wurde. Schätzungsweise wird es dann Montag oder Dienstag ankommen.
Warum kann Pixmania das VK2020 schon liefern? Ganz einfach, in Frankreich sind die VK Mobiles schon länger erhältlich, zB bei FNAC, oder unter internity.fr. Und wie man auf pixmania.com sieht, ist Pixmania (oder auch Fotovista genannt) europaweit tätig. Also holen sie die VK Mobiles einfach von deren Zulieferer in Frankreich und verschicken sie bei uns. In der Beschreibung bei Pixmania steht sogar, dass nur eine französische Anleitung dabei ist. Ich kann zwar kein Französisch, aber zur Bedienung eines Handys habe ich noch selten eine Anleitung gebraucht.
Man brauch für das VK 2020 wirklich keine Anleitung. Das Menü ist super einfach.
Nur das mit den MMS habe ich noch nicht hin bekommen
Hallo,
zu welchem Kurs hat Ihr das Handy bei pixmania.com bestellt ?
In D gestern noch 185€ :top:
Heute schon 225€/ 323 CHF:flop:
Morgen :confused:
Je mehr Bestellen umso mehr kostet es !
gruß
Habe meines aus Frankreich für 219,- Euro plus Porto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!