VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

• Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich mir die Geräte auf der CeBit nicht genau angesehen habe!

Das VK4500 finde ich absolut den Hammer!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ja das fand ich auch heftig, 331,- Euro für das Handy auszugeben. Der Verkäufer hatte nochmal eins drin, das ist für ca. 300,- Euro übern Tisch gegangen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• speicher vk 2020

wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem speicher. ein paar leute haben es doch jetzt. hab mich eigentlich auf die angekündigten 2gb gefreut, und bin jetzt schon ein bischen über die 90 mb entäuscht die im onlineshop angegeben sind.

bitte sagt mir dass die sich verschrieben haben
    :(

• ioop: Im 2020 sind 1GB Nand Flash. Fertig. Ende

@all: Hat den bei irgendjemand pixmania schon geliefert? Warum sollten die als einzige das tel schon jetzt verfügbar haben und das fuer diesen Preis?

• Zitat

Original geschrieben von heiner
      ioop: Im 2020 sind 1GB Nand Flash. Fertig. Ende

Ja aber ein Gigabit und nicht ein Gigabyte - kleiner aber feiner Unterschied. :D

• Nicht (GB) Gigabyte sondern (Gb) Gigabit

Die bei VK-Mobile haben anscheinend gute Marketingstrategen. Auf der Homepage stehen nämlich, wenn man 2-3 mal den Text liest, die Speicherangaben in Gb und nicht in GB, also zB 1 Gigabit und nicht ein Gigabyte. Tatsächlich ergeben sich dann also Speichergrößen von nur ca. 100 MB. So einfach ist das.

Und ich hab mir das VK2020 gestern bei Pixmania bestellt und heute früh die Bestätigung bekommen, dass es schon an den Paketdienst DPD übergeben wurde. Schätzungsweise wird es dann Montag oder Dienstag ankommen.

Warum kann Pixmania das VK2020 schon liefern? Ganz einfach, in Frankreich sind die VK Mobiles schon länger erhältlich, zB bei FNAC, oder unter internity.fr. Und wie man auf pixmania.com sieht, ist Pixmania (oder auch Fotovista genannt) europaweit tätig. Also holen sie die VK Mobiles einfach von deren Zulieferer in Frankreich und verschicken sie bei uns. In der Beschreibung bei Pixmania steht sogar, dass nur eine französische Anleitung dabei ist. Ich kann zwar kein Französisch, aber zur Bedienung eines Handys habe ich noch selten eine Anleitung gebraucht.

• Man brauch für das VK 2020 wirklich keine Anleitung. Das Menü ist super einfach.
    Nur das mit den MMS habe ich noch nicht hin bekommen :(

standesgemäß...

• Hallo,
    zu welchem Kurs hat Ihr das Handy bei pixmania.com bestellt ?
    In D gestern noch 185€ :top:
    Heute schon 225€/ 323 CHF:flop:
    Morgen :confused:
    Je mehr Bestellen umso mehr kostet es !
    gruß

Hier steht nix

• Habe meines aus Frankreich für 219,- Euro plus Porto.

standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!