Wen es interessiert, das Vk2020 gibts jetzt bei uns in Österreich beim Elektronikmarkt "Niedermeyer" (http://www.niedermeyer.at - ist aber KEIN Onlineshop) um € 199,-.
VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!
-
-
-
Na dass die sich da mal nicht vertun... das ist eindeutig ein VK2000 auf dem Bild!
Philotech
-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Na dass die sich da mal nicht vertun... das ist eindeutig ein VK2000 auf dem Bild!Philotech
Also ich sehe hier---->http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=113951 eindeutig ein 2020.
MfG ALEX
-
Hallo,
Ich bin eben auf die VK 2010 und 2020 und dadurch auf Euer Forum gestossen. Super, wenn man so von Euren Erfahrungen profitieren kann. Danke!
Nun hätte ich aber doch noch eine Frage zum 2010, welches mir vom Design, Farbe und Tastatur her besser gefällt:Wird der Akku im Handy geladen wie das sonst üblich ist, oder muss man ihr herausnehmen wie bei Digicams? Wenn herausnehmen, dann sollte das Akkufach leicht zugänglich sein und ein 2. Akku würde Sinn machen um die Ladezeit zu vermeiden. Wie ist das genau?
Danke schon mal für die Auskunft. Grüsse aus der noch praktisch VK-Mobile-freien Schweiz.
Markus -
habe zwar (noch) kein 2010, abe dabei ist es wie beim 2000:
akku wird standardmäßig im gerät geladen.
als zubehör gibt es eine externe ladestation, die mit dem serien-netzteil betrieben wird & in die man den akku einlegen kann. bei der ladestation ist dann auch ein 2. akku, so daß du einen laden & einen verwenden kannst.zugang zum akku eigentl. recht einfach: taste auf der unterseite des natels entriegelt den akkufach-deckel. event. muß man auch die sim rausnehmen (ist zumind. beim 2000 so), damit diese nicht leidet. finde den deckel aber besser als beim 2020. dies hat aber den vorteil, daß die sim an ner anderen stelle steckt & drin bleiben kann...
-
Beim 2020 muß die Sim nicht mehr raus.
MfG ALEX
-
ok, das hatte ich ja geschrieben/gemeint.
aber wie ist's beim 2010? -
Zitat
Original geschrieben von lart
ok, das hatte ich ja geschrieben/gemeint.
aber wie ist's beim 2010?Da kann ich auch nicht helfen, daß Gerät hatte ich, leider, noch nicht in der Hand.
MfG ALEX
-
Zum Austausch des Akkus muss beim 2010 die SIM-Karte nicht entfernt werden.
Und das Schnellladegerät für den Zusatz-Akku lässt sich nur am USB-Port anschließen, nicht an einer Steckdose.
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
...
Und das Schnellladegerät für den Zusatz-Akku lässt sich nur am USB-Port anschließen, nicht an einer Steckdose.:confused:
was passiert, wenn man es an der steckdose anschließt?
die stecker von usb-kabel & netzteil dürften sich doch nicht unterscheiden, oder?
und was kommt bei usb-kabel an ipod-netzteil (als bsp. für 220v-usb ladeadapter)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!