VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Hallo zusammen,


    hab mir das 2020 bei pixmania per nachnahme bestellt, samstag online bestellt, gestern(do) erhalten. bin voll zufrieden bis auf folgendes:


    der stecker vom headset (mikrofon) passt nicht in die buchse vom telefon, der stecker ist kleiner.
    das headset ist von vk und war verpackt in der handyverpackung...


    2 fragen dazu:
    bin ich der einzige oder hat das schonmal einer von euch gehabt?
    zu welchem handy gehört das headset?


    hab schon ne mail an pixmania gesandt aber keine anwort bis jetzt


    bilder des steckers mit telefon und ladekabel (welches ja die gleiche größe haben sollte) hier


    mfg

  • Habe das Headset zwar noch nie gebraucht aber die Stecker habe ich jetzt mal verglichen, bei mir sind sie beide gleich groß.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Pixmania


    Hallo,
    Habe mein 2020 am 28.04 bei Pixmania bestellt. (per Vorkasse)
    Heute wurde der Liefertermin zum zweiten Mal Verschoben nun auf den 17.05. :flop: :flop: :flop: (sauersein)

    Hier steht nix

  • Stecker Headset


    carti


    Der Stecker ist defenitiv falsch. Das Headset hat den gleichen Stecker wie das Netzteil. Das Headset hat nur ein Winkelstecker (rechter Winkel/Kabel geht wenn er eingesteckt ist nach oben weg). Die Kontakte der Stecker sind bei beiden Steckern voll belegt (5x oben und 5x unten). Man sieht also nicht welcher Kontakt für welche Funktion belegt ist.


    Gruß Jörn

  • VK2020 Bluetooth


    Hallo Leute,


    Ich kann mein B-Speech Haedset nicht mit dem VK2020 verbinden. Es wird nicht gefunden. Ein weiteres Problem ist das die Hintergrundbeleuchtung nach Aktivierung de Bluetooth Funktion nicht mehr ausgeht. Selbst wenn man das Bluetooth wieder deaktiviert hat. Kennt jemand dieses Problem ?!


    Gibt es ein Firmwarupdate für das VK2020 ? Bitte um Hilfe!


    Gruß

  • Vielen Dank für die Bestätigung.


    Pixmania hat sich gemeldet. Der DPD holt das Paket die Tage wieder ab. Hab nur Bedenken da die alles wieder haben wollen dass es lange dauern wird und es Probleme geben wird, wie hier berichtet...


    Kennt jemand ne Seite wo ich das Headset kaufen könnte und das andere(zu welchem Modell auch immer es passt) verkaufen? wenn ich da nur wenig verlust machen würde wäre es mir lieber als alles zurückzuschicken...


    mfg


  • Soweit ich das sehe, treffen Deine Kritikpunkte (leider) alle zu, mit Ausnahme der obengenannten:
    - eine vierte Nummer kann man sich "erschleichen", indem man die FaxNr verwendet
    - bei schwarzem Display muss man zwar eine Taste drücken, um es zu beleuchten, aber zumindest beim VK2010 kann man dann schon sehen, ob man eine ungelesene SMS hat, dh den Code muss man nicht eingeben


    SMS schreiben ist in der Tat wahnsinnig nervig; ein Glück, dass ich über das Alter raus bin ;-)


    Philotech

  • Re: Pixmania


    Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    Hallo,
    Habe mein 2020 am 28.04 bei Pixmania bestellt. (per Vorkasse)
    Heute wurde der Liefertermin zum zweiten Mal Verschoben nun auf den 17.05. :flop: :flop: :flop: (sauersein)

    Hab meins zum Glück nicht per Vorkasse bestellt.
    Allerdings machts das auch nicht besser.
    Mir sagen die immer mein Päckchen wäre bei DPD verloren gegangen.
    Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab. Falls die nicht Liefern werde ich abbestellen.
    Zumal das SMS schreiben bei mir doch schon sehr wichtig ist. Trotz meinen 37 Jahren :D

    LG Darkside

  • Pixmania


    So habe meine Rückerstattung in höhe von 468 (samsung p300)
    heute ENDLICH bekommen!


    Habe es inenrhalb der 14 Tage Rückgaberecht zurück geschickt bzw. die haben es abgeholt und Pixmania hat den Fehler gemacht und hat es zum Hersteller geschickt, weil die dachetn das mit dem Handy etwas ist und es als Garantiefall eingestuft!


    Nach ca. 3 Wochen dachte ich das das Geld so langsam auf mein Konto sein müsste und siehe da...das Paket kam zurück....! :mad:


    Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich drauf war!
    Habe es erneut wegschicken müssen und die meinten das es so ca. noch 2-3 Wochen erneut dauern kann, kam mir ziemlich verarscht vor...aber endlich kam das Geld heute an!


    Habe insgesamt 7 Wochen drauf warten müssen! :eek:


    Von daher kann ich Pixmania keinem empfehlen was Rückerstattung oder ähnliches angeht!


    Ansonsten Super Preise und schneller Versand! :top:


    Ihr müsst euch eure eigene Meinung bilden!


    Will hier keinen abraten von Pixmania!


    Würde mich mal interessieren ob einige hier ähnliches von Pixmania durch machen mussten aber ich glaube das passt hier nicht rein...! ;)


    mfg!Sascha

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!