VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

• Netzteilstecker VK2020

Hallo zusammen,

kann man den Stecker (und nur den Stecker) für das VK 2020 irgendwo einzeln bestellen. Ich würde gerne ein vorhandenes Netzteil umbauen, um das VK2020 zu laden. Die Steckerbelegung für den Stromanschluss wäre natürlich auch nicht schlecht ;-).

Gruß Jörn

• Tasche vk2020

Also ich finde Universal Taschen sind total billig und sehen einfach nich schön aus!

Habe den Tipp schonmal gepostet!

Also da das Handy halt sehr edel ist habe ich mir ein sehr schickes Kreditkarten Etui im Lederwarengeschäft gekauft!

Die sehen elegant aus und die Schlankheit des Handys bleibt erhalten!

Eine Alternative dazu wären Schlüsseletuis!

Konnte mich nich entscheiden und habe mir somit ein sehr schickes edles
    Visitenkartenetui für das Handy und ein sehr flaches Schlüsseletui mit Reissverschluss angeschafft!

Geht mal z.B.in ein Lederwarengeschäft mit euren Handys und probiert diverse aus!
    Da macht man auf keinen Fall einen Fehler mit! :)

Finde das ist die beste Lösung statt so billige Gola Socken oder sonst was!

Lieben Gruss!
    Sascha

Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

• Hey,
    super tipp.....aber erst mal schauen wie die gola tasche ist brache das ja haöt für das handy da ich am we gern mal ein paar bierchen trinke und darum das handy gut schützen will......aber trotzdem super tip werde ihn mal ausprobieren....
    mfg Dave

Twitter mich ;)

• Hey,
    habe ein problem bei mir festgestellt und zwar das ich mit dem lade gerät nicht den akku aufladen kann ich muss das per usb kabel machen aber das nervt irgend wie.....hat jemand das selbe problem? oder einen tip.....
    mfg Senator

Twitter mich ;)

• Tasche VK 2020

So, nach langer Suche im Einzelhandel bin ich endlich mit einer Handytasche so richtig zufrieden. Von Jack Wolfskin gibt es das Phone Case XS für 6,95 €. Gewicht: ca. 30 g; Maße: ca. 10 x 5 x 2 cm. Ist quer am Gürtel zu tragen.
    Endlich mal eine Tasche die nciht so viel aufträgt!

Gruß Jörn

• Zitat

Maße: ca. 10 x 5 x 2 cm

Da passen dann auch ein VK2020 und ein VK2010 übereinander hinein. Mit sanfter Gewalt vielleicht auch noch ein VK2000. :D

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Hihi, die Tasche kann man quasi voll mit VK Handy´s packen ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Hab mal ne frage,

funktioniert bei euch auch kein vorspulen beim MP3 Player vom 2010? Oder ist das nur bei mir so? Ich kann nur weiter zum nächsten oder vorigem lied Skippen!! :(

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!