VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

• JayJay84

Das mit der Garantie wurde hier mal im Forum geschrieben und hat nicht meine persönlich Meinung wiedergespiegelt!

Zum VK: Ich glaube das damals bei mir auch LiIon dastand, das kann ich aber nicht beschwören.
    Zum Preis: Am Tag wo ich es bestellt habe kam das Gerät 16.00 Uhr 203,00€
    17.00 Uhr hat das Teil dann nur noch 189,00€ gekostet und drei Tage später dann schon 259,00€.
    Lass dich also von den Preisen Bei Pixmania nicht verunsichern.

MfG ALEX

• Kann einer sagen ob es nich so gut wäre wenn man jetzt bei pix kauft für 209?

Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

• Software Prototyp

Wie siehts denn aus angenommen man hätte eins von den PrototypenIst die Software schlecht und stürzt ab oder so?

Bestehen irgendwelche Einschränkungen???

Mfg!Sascha

• Wegen der Angabe Li-Ion auf der HP würde ich mir keinen Kopf machen. Geht mal davon aus, daß die wenigsten Menschen den Unterschied kennen oder überhaupt wissen, daß es Lithium-Polymer-Akkus gibt. Auch wenn Sie Daten für Webshops pflegen.

JayJay84:
    Ich glaube nicht, daß jetzt noch jemand Prototypen liefert. Wenn doch, siehst Du es sofort am Akku.
    Wenn Du im Versandhandel kaufst, kannst Du das Gerät innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
    Das ist europäisches Recht, gilt also auch für franz. Händler wie pixm****.

Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist m.E., daß Du eine modifizierte VK2000-Software bekommst. Über die gibt es hier jedoch kaum Klagen.

Du kannst es also ruhig ausprobieren und ggf. zurückschicken.

Die beiden Fragen hätten übrigens auch in einen Post gepaßt.

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• hanswursthanau

also wie ich gemerkt habe hast du sehr viel Ahnung...und deshalb bin ich mir nich so sicher.....habe es mir jetzt erstmal bestellt....

hat man denn irgendwelche einschränkungen wenn es ein PT wäre?

Mfg!Sascha

• hanswursthanau:

Deine zwei Antworten hätten aber auch in einen Post gepaßt. ;):D

JayJay84:

Lies dir die zwölf Seiten dieses Threads nochmal durch und beantworte dir die Frage selbst!
    Du stellst jetzt schon zum Xten mal fast die gleiche Frage! :rolleyes:

MfG ALEX

• Ups.Sorry. Jetzt habe ich doch glatt das Glashaus kaputtgeworfen. :D
    Kommt davon, wenn man sich in mehreren Browsertabs verheddert. Mit dem Internet Explorer wäre das wohl nicht passiert...

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• vk2020 Pixmania

So....!Für alle die etwas verwirrt waren wegen der Akku Angabe auf der Homepage von Pixmania...und dem Bericht von ikke!

Es ist definitiv ein Lithium Polymer Akku im Lieferumfang dabei...und die Imei Nummer wird auch angezeigt...also handelt es sich nicht um Prototypen wie befürchtet!

Das Handy kam heute an habe es am Freitag bestellt für 209 Euro!

Zur Zeit liegt es bei 215 Euronen!

Also wer Interesse hat..ZUSCHLAGEN!!!!

mfg!Sascha

• Ich kann mit dem VK2020 machen, was ich will, aber ich bekommen MMS mit T-D1 nicht zum laufen?

Hat das zwischenzeitlich irgendjemand geschafft? Bin für alle Tips dankbar.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!