VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Mir ist grad was komisches im Zusammenhang mit den Bildkontakten aufgefallen. Und zwar kann ich manchen Kontakten kein Bild zuordnen, obwohl sie genauso wie die anderen, bei denen es funktioniert, auf dem Handy gespeichert sind. Es funktioniert nur bei 25 von 37 Kontakten.


    Wähle ich am Handy ein Bild aus der Galerie aus, kommt die Meldung "Ausgewählt", dann springt das Handy wieder auf die Übersicht der Kontaktdaten zurück und in dem Feld, in dem jetzt der Dateiname des Bildes stehen sollte steht wieder "Nicht definiert".


    Versuche ich es mit der Sync-Software, kann ich auch ganz normal ein entsprechendes Bild auswählen, mit OK bestätigen, mit dem Pfeil die Daten auf das Handy schreiben und trotzdem will es sich nicht speichern lassen, es schreibt auch keine Fehlermeldung hin. Sieht aus, als ob man nur eine bestimmte Anzahl an Kontakten mit Bildern versehen kann, obwohl vom dynamischen Speicher noch mehr als 20 MB frei sind. Oder handelt es sich um einen Softwarefehler.


    Ist das sonst auch schon jemandem aufgefallen, bzw hat wer eine Möglichkeit gefunden, das zu umgehen?

  • Hallo ZUsammen,
    ein Frage zur Synchronisation ...
    nach diversen Versuchen ist es mir mittlerweile Gelungen das Handy über die Software am PC zu finden. Jetzt möchte ich per csv synchen ...
    leider erkennt die Software mein Outlook csv export nicht richtig ... alle Kategorien (Name, Vorname, Telefon privat ...) werden einer Kategorie des Handies zugeordnet. Hängt das an der Trennung? Müssen die Einträge über "," getrennt werden? Sollte man auch vorher die nicht benötigten Einträge rauswerfen (Telefon Beruflich, 2 Mail usw.)?
    Dann noch mal zu den Einstellungen für GPRS, kann da jemand mal posten was er wo eingetragen hat ...? Danke!
    Und noch eins, einige Webseiten Provider unterstützen ja SyncML für die sychronisation der Outlook Daten über GPRS - kann man das beim 2020?
    Ich würds testen wenn ich die O2 Einstellungen richtig hinbekomme ...
    Danke,
    Gruß
    Lausbub

  • VK 2020 wo?


    Hallo,


    bin auf der Suche nach 3 VK Mobile 2020. Wo bekomme ich die?
    Habe leider noch keinen Händler gefunden der die anbietet.


    Wäre für jeden Tip sehr dankbar.


    Händler im raum Hamburg wären perfekt.


    Danke für eine Info


    Gruss jss

  • Ich suche auch noch ein VK2020


    VK-2020 im Raum Hannover gesucht :D
    oder auch VK-5000 falls schon lieferbar

  • Häh? Keinen Händler gefunden also in diesem und auch im VK2000 Thread sind min. 3 Händler angeführt, bei denen Du bestellen kannst...z.b. http://www.Pixmania.de

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Davon sogar einer direkt in Hannover! Schau doch einmal ins Werbeforum!


    Übrigens: Suchanzeigen suchen Anbieter in der Regel im "Suche"-Bereich... ;)

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Mal ne Frage an alle VK 2020 Besitzer. Was haltet ihr denn davon?:


    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=218679&highlight=vk


    Meine Meinung ist das ich bestimmt keine Billigversion habe, der Akku hält auch seine drei Tage und wenn ich das Gerät in Frankreich bei einem offiziellen Händler kaufe
    wird Vk garantiert auch nichts dagegen haben und mir trotzdem die volle Garantie gewährleisten!
    Und 350€ ist schon sehr überteuert.
    Da scheint ja einer mit der Angst von Kunden Geld machen zu wollen :flop: .


    MfG ALEX


  • :mad: Find ich auch, so langsam werden einige Leute frech und übertreibens
    mit dem Preis.
    Ob die wohl Ihre fetten Einnahmen auch brav versteuern :rolleyes:

  • Ich stehe in Kontakt mit ihm und was er mir am Telefon erzählt hat (sein VK2020 klingt übrigens in Senderichtung prima...) klingt für mich stichhaltig.


    Das sollte ike33 aber besser selbst posten.


    Gruß
    Felix


    Und ehe jemand fragt:
    Nein, ich arbeite nicht da, bekomme keine Provision, bin dort nicht einmal Kunde. Ich habe also keinen Vorteil davon, daß ich hier etwas Positives schreibe.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!