Motorola E770v mit CallYa

• Nein UMTS ist in diesem Tarif (noch) nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nein UMTS ist in diesem Tarif (noch) nicht möglich.

Aha und wie ist das mit den drei Monaten Happy UMTS kann ich die trotzdem per GSM nutzen oder nicht?

Und falls nicht muß ich die Option trotzdem kündigen ?

Fragen über Fragen ;)

Niko

EDIT -->der Flugzeugmodus ist wirklich nice da ich viel mit der U-Bahn hier in München fahre !!! :)

• Happy Live UMTS ist bei compact nicht buchbar. Das gilt auch für alle anderen CallYa Optionen. evtl. vorhandene Freimonate verfallen nach dem wechsel.

• Zitat

Original geschrieben von Magicable
    Scheint wohl der absolute Abverkauf zu sein ...
    Niko

Da könnte einer der Insider ja mal was zu sagen. Laut Aussage der Verkäuferin ist es kein Abverkauf. Ich bin sogar geneigt, ihr dies zu glauben. Ein Abverkauf nach nur 5 Monaten erscheint mir relativ unwahrscheinlich, eine andere Erklärung für diesen rasanten Preisverfall des e770v habe ich allerdings auch nicht.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,

weiss jemand ob man im Compact CallYa Tarif wenigstens Videotelefonie geht?

Und wenn ja zu welchem Preis dann?

5 Cent bzw 2x5 Cent?

Gruss Thomas

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    ....Ein Abverkauf nach nur 5 Monaten erscheint mir relativ unwahrscheinlich, eine andere Erklärung für diesen rasanten Preisverfall des e770v habe ich allerdings auch nicht.

Auf den Flyern, die ich gestern in einem Vodafone Shop gesehen habe, stand etwas von zum Jubiläum und nur vom 17. bis 20. März.

Scheint sich also um eine zeitlich befristete Aktion zu handeln. Viele Vertragsgeräte waren auch im Preis gesenkt. Ob das mit dem Quartalsende zu tun hat :rolleyes:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von lunabaerchen
    weiss jemand ob man im Compact CallYa Tarif wenigstens Videotelefonie geht?

Wie soll denn Videotelefonie funktionieren, ohne im UMTS-Netz eingebucht zu sein? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo

also ich dachte mit einer CallYa Karte kann man sich in UMTS einbuchen.

Ich habe eine normale CallYa Karte wo das ohne Probleme geht.

Das mit dem nicht Nutzen von UMTS beim Compact Tarif bezog ich nur auf das Live-Paket fur 5 Euro und nicht auf normale Gespräche.

Oder irre ich hier?

Gruss Thomas

• Ja, Du irrst. Es wurde doch geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nein UMTS ist in diesem Tarif (noch) nicht möglich.

Aus eigener Erfahrung kann ich das übrigens bestätigen: Ich bin mit der CallYa (Tarif Basic) aus einem UMTS-Paket (V980) nach den drei Gratismonaten Happy live! in den Tarif Compact gewechselt und kann mich mit dieser Karte seitdem nicht mehr ins UMTS-Netz einbuchen. Das stört mich aber nicht, zu den volumenbasierten by Call-Tarifen möchte ich sowieso keine Datendienste nutzen, und Telefonieren geht über GSM genausogut.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mich würde vor allem interessieren, was man mit dem Handy alles anfangen kann. Leider findet man im Internet nur wenig Infos über dieses Motorolla Modell.

Ist das Menü genauso schlecht wie bei dem RAZR? Ist ein USB-Kabel und Kopfhörer dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!