Motorola E770v mit CallYa

• Oha, das ist ja sehr günstig. Wie kommt das?

Auf der Voodoofone-HP steht es noch für schlappe 179,90 Euro. :eek:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: 49,50€

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gibt's inzwischen auch bei Ebay zu exakt diesem Preis (inkl. Versand!). ;)

Link? Ich finds nur für 49,50 + Versand... :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ruben

Link

Verkäufer scheint mir aber nicht so zuverlässig zu sein...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Hat schon jemand mit den 49€-Handys den 50€ Guthaben-Bonus beantragt? :D

Ich dachte, die Aktion ist längst vorbei. :confused:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Ich dachte, die Aktion ist längst vorbei. :confused:

du sollst nicht denken sondern beantragen :D Schliesslich liegen in den vodafoneshops noch die Prospekte mit 179,90€ Kaufpreis und 50€ Startguthaben aus.
    Ein Versuch wäre es ja wohl wert, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    du sollst nicht denken sondern beantragen :D Schliesslich liegen in den vodafoneshops noch die Prospekte mit 179,90€ Kaufpreis und 50€ Startguthaben aus.
    Ein Versuch wäre es ja wohl wert, oder? ;)

Ok, dann muss ich mir also erst im Vodafoneshop den Prospekt holen (steht da nix von befristet bis ...?) und dann der Hotline daraus vorlesen. :p
    Wenn ich mit einer Open End Karte anrufe, habe ich immerhin knapp 20 Minuten Zeit, der Hotline meinen Standpunkt klarzumachen und zahle dafür sogar nur 39 Cent. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.

• Ich denke das sollte total super funktionieren. :rolleyes:

Probiere es einfach, es wird Dir sicher gelingen, denn Du hast ja OpenEnd und die einen total coolen Standpunkt.
    Dass manche echt nicht den Hals voll bekommen können. Aber das ist halt die "Geiz ist geil" Menatlität. Damit müssen wir heute leider in allen Lebenslagen umgehen. Aber es gibt natürlich auch wesentlich schlimmere Kunden.... obwohl, wenn ich so überlege ... ist schon nciht einfach schlimmer Kunden zu finden. :cool:
    Aber DU, "Simkartensammler" bist ganz bestimmt einer der kleversten die auf der ganzen Welt rumalufen :D ;)

• @ Vodkaföhn
    Du hast aber schon gelesen, dass die Idee gar nicht auf meinem Mist gewachsen ist? :rolleyes:

Btw, ich habe jetzt schon mehr CallYa Guthaben als ich eigentlich brauche, da bin ich auf weitere 50 bis 45 € ganz bestimmt nicht angewiesen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!