Motorola E770v mit CallYa

• Moin zusammen,

ich habe von dieser Aktion auch schon Wind gekriegt ...

leider ist in der nächsten Filiale bei mir diese nicht .. gibt es ne Liste wo diese Aktion gemacht wird ??

DarkD

• Gibt es eigentlich eine zuverlässige Auskunft zum Lock des e770v? Sim-, Net- oder Providerlock oder eventuell verschiedene Locks bei unterschiedlichen Chargen?

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    sim lock es geht nur die mitgelieferte karte rein

falsch, bei mir auch andere Callya - Vertragskarten und nicht Vodafone-Karten kannste vergessen

• Zitat

Nur weil eine andere CallYa nicht geht, muss das noch lange nicht heißen, das keine andere CallYa geht.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Da solche Falschaussagen regelmäßig auftreten: Beschreib´ doch mal bitte genau, wie Du zu dieser Aussage kommst! Irgendwo aufgeschnappt, von der Packung abgelesen oder selbst ausprobiert, und wenn ja, welche SIM-Karten ganz genau hast Du getestet? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da solche Falschaussagen regelmäßig auftreten: Beschreib´ doch mal bitte genau, wie Du zu dieser Aussage kommst! Irgendwo aufgeschnappt, von der Packung abgelesen oder selbst ausprobiert, und wenn ja, welche SIM-Karten ganz genau hast Du getestet? :D

Axelchen

Oder die Hotline bzw. den Verkäufer gefragt? :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Habe mir gerade im Centro Oberhausen ein e770v mit besch... Nummer geholt. Laut Rechnung hat es "nur" einen Callya-Lock und wie ich gerade feststellen konnte läuft es sogar mit meiner Debitel-Callya. Zu dem Preis ein Schnapper, jetzt wird erst einmal ausgiebig getestet. :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hochhol

Seit heute bei verschiedenen Shops für Euro 49,50 erhältlich.

mir bekannt in Neu-Ulm und heidenheim/Brenz :D

Scheint wohl der absolute Abverkauf zu sein ,habs mir heut geholt und ne gute Nummer rausgesucht und es waren nimmer viele da ;)

Wie ist das nun wenn ich in den Compact-tarief wechsle komme ich dann noch ins UMTS-Netz?

Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!