Moin zusammen,
ich habe von dieser Aktion auch schon Wind gekriegt ...
leider ist in der nächsten Filiale bei mir diese nicht .. gibt es ne Liste wo diese Aktion gemacht wird ??
DarkD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
ich habe von dieser Aktion auch schon Wind gekriegt ...
leider ist in der nächsten Filiale bei mir diese nicht .. gibt es ne Liste wo diese Aktion gemacht wird ??
DarkD
Gibt es eigentlich eine zuverlässige Auskunft zum Lock des e770v? Sim-, Net- oder Providerlock oder eventuell verschiedene Locks bei unterschiedlichen Chargen?
Gruß Andreas
sim lock es geht nur die mitgelieferte karte rein
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
falsch, bei mir auch andere Callya - Vertragskarten und nicht Vodafone-Karten kannste vergessen
Nur weil eine andere CallYa nicht geht, muss das noch lange nicht heißen, das keine andere CallYa geht.
weiss schon einer wieviele stars man bekommt? 1000 oder 5000?
Da solche Falschaussagen regelmäßig auftreten: Beschreib´ doch mal bitte genau, wie Du zu dieser Aussage kommst! Irgendwo aufgeschnappt, von der Packung abgelesen oder selbst ausprobiert, und wenn ja, welche SIM-Karten ganz genau hast Du getestet?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Da solche Falschaussagen regelmäßig auftreten: Beschreib´ doch mal bitte genau, wie Du zu dieser Aussage kommst! Irgendwo aufgeschnappt, von der Packung abgelesen oder selbst ausprobiert, und wenn ja, welche SIM-Karten ganz genau hast Du getestet?
Axelchen
Oder die Hotline bzw. den Verkäufer gefragt?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Habe mir gerade im Centro Oberhausen ein e770v mit besch... Nummer geholt. Laut Rechnung hat es "nur" einen Callya-Lock und wie ich gerade feststellen konnte läuft es sogar mit meiner Debitel-Callya. Zu dem Preis ein Schnapper, jetzt wird erst einmal ausgiebig getestet. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hochhol
Seit heute bei verschiedenen Shops für Euro 49,50 erhältlich.
mir bekannt in Neu-Ulm und heidenheim/Brenz
Scheint wohl der absolute Abverkauf zu sein ,habs mir heut geholt und ne gute Nummer rausgesucht und es waren nimmer viele da
Wie ist das nun wenn ich in den Compact-tarief wechsle komme ich dann noch ins UMTS-Netz?
Niko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!