Motorola E770v mit CallYa

• Zitat

Original geschrieben von fuxin
    Mich würde vor allem interessieren, was man mit dem Handy alles anfangen kann. Leider findet man im Internet nur wenig Infos über dieses Motorolla Modell.

Ist das Menü genauso schlecht wie bei dem RAZR? Ist ein USB-Kabel und Kopfhörer dabei?

Das Telefon kann mit Transflash erweitert werden das teuscht aber nicht über die nur unterirdische Klangquallität des MP3-Players hinweg.

Das Menü ist Vodafone-typisch aber die gleichmäßige Ausleuchtung des Displays läßt zu wünschen übrig.

Ansonsten n brauchbares Gerät und dazu noch für nur ca. 30 Euro ;)

Niko

EDIT--> ein Stereohaedset mit Mico ist dabei aber n USB-Kabel fehlt aber das erwarte ich auch nicht zu dem Preis ;)

• hy,

wo gibts die geräte eigentlich für 50 euro zu kaufen beim medi amrkt oder direkt bei vodafone im laden?

MFG Carwenni

• Wenn es ein etwas weiterer Anfahrtsweg zum nächsten Vodafone Shop ist, würde ich vorher anrufen, da nicht jeder Vodafone Shop dieses Angebot zu haben scheint und es häufig auch schon ausverkauft ist.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Magicable

Ansonsten n brauchbares Gerät und dazu noch für nur ca. 30 Euro ;)

Warum 30 EUR, es ist wohl nun bekannt, was es Starpunkte gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Magicable
    49,50 Euro abzüglich der 19,90 was die Karte solo kosten würde bleiben ca. 30 Euro übrig ;)

Naja gut, ist allerdings ein wenig an den realen Callya Kartenpreisen vorbei gedacht. ;)

Aber kann den mal bitte jemand verraten, was es an Starpunkten gibt.

Danke

• Welchen Bilanzstichtag hat eigentlich VF-Deutschland? Das Fiskaljahr in England geht m.W. von Anfang April bis Anfang April des nächsten Jahres. Brauchen die Vodaföne vielleicht noch ein paar Einnahmen, um die Balance zu schönen und die Bewertung von VF-Deutschland in der Konzernbilanz zu schönen nach den vielen Abschreibungen? :confused:
    Sie dürfen auch etwas für CallYa-Bestandskunden tun wie 30€ Guthaben für 25€ oder so. Aber bitte keine Sch... Minuten oder SMS-Pakete, die sich nur rechnerisch rechnen.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Welchen Bilanzstichtag hat eigentlich VF-Deutschland? Das Fiskaljahr in England geht m.W. von Anfang April bis Anfang April des nächsten Jahres. Brauchen die Vodaföne vielleicht noch ein paar Einnahmen, um die Balance zu schönen und die Bewertung von VF-Deutschland in der Konzernbilanz zu schönen nach den vielen Abschreibungen? :confused:

Mir ist aufgefallen, das in den Vodafone Shops auch viele Vertragsgeräte reduziert waren.

Mal abwarten, welche Zahlen die Netzbetreiber für das 1.Quartal 2006 veröffentlichen :rolleyes:

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!