V: 2x Original Free&Easy Weekend Plus

  • Hallo,


    Ich verkaufe 2 original Free&Easy Karten im Tarif Weekend Plus. Dieser Tarif wird von Eplus nicht mehr angeboten. Tarifdetails siehe meine Sig.


    Highlight des Tarifs: Einrichtung einer Partnernummer im Festnetz. Diese Nummer kann rund um die Uhr fuer 5cent/Minute erreicht werden.


    Im Moment ist als Partnernummer eine lokale Internet-Einwahlnummer von Arcor gespeichert. Somit kann man rund um die Uhr fuer 5 cent/Minute per CSD ins Internet gehen. Die Partnernummer kann natuerlich auch geaendert werden.


    Es ist kein Guthaben mehr auf den Karten und sie muessen bis Ende April nachgeladen werden, sonst werden Sie deaktiviert.



    Im Lieferumfang sind die PINs und PUKs enthalten und die Simkarte. Die Karten muessen nach dem Kauf auf den Kaeufer umregistriert werden. Formular siehe meine Sig.



    Preis pro Karte: 4,50 Euro inkl. unversicherter Versand im Brief.
    Beide Karten zusammen: 7,50 Euro inkl. unversicherter Versand im Brief.



    Bei Interesse: PM


    Schoenen Gruss,
    Christian

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • So, hab mal die Preise neu gestaltet. :)



    Die Free&Easy WeekEnd Plus eignet sich wirklich hervorragend, um unterwegs ab und zu ins Internet zu gehen.


    Bei Free&Easy-Karten kostet bei Einwahl ueber den internet-APN 1KB 0,9 cent. Billiger bietet das kein anderer Prepaidkartenbetreiber an.


    Die Einwahl ueber CSD bietet eine maximale Geschwindigkeit von 9600bps, das sind 1,2 KB pro Sekunde.
    Maximal koennen so pro Minute 72KB geladen werden. (Diese kosten 5cent)
    Bei der Anwahl ueber GPRS kosten 72 KB 64cent (=72*0,9cent)


    Fuer die gleiche Datenmenge zahlt man im obigen Tarif ca. 12mal weniger!
    Also zuschlagen Leute! :top:

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!