Keine Router Beratung, aber was ist Annex B ?
-
-
-
-
Wikipedia ist bei technischen Fragen nicht immer die Top Adresse, aber egal.
Bedeutet es im Klartext, dass bei dem oben gennanten Router (Linksys WAG354G) ich die Annex B Firmware nur bei einem ISDN Anschluß brauche ?mfg
simon -
Wie kommst du auf die Idee, dass das Gerät ohne komplette Firmware ausgeliefert würde? :confused:
Natürlich bietet guter Support auch trotzdem Firmware zum Download an.
Das Gerät hab ich selbst, ist gut und direkt einsatzfertig (Sehrkurzwertung)
Grüße, Öle
-
Zitat
Wie kommst du auf die Idee, dass das Gerät ohne komplette Firmware ausgeliefert würde?
Also bitte, so ein Intelligenz Allergiker bin ich auch wieder nicht
Nur man kann doch diese "Ominöse" Annex B Software bei Bedarf installieren, Funktion weiterhin unbekannt :confused:mfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Nur man kann doch diese "Ominöse" Annex B Software bei Bedarf installieren, Funktion weiterhin unbekannt :confused:
Ja, und. Kauf dir irgendein Gerät für den PC und auch dort wierst du Treiber und Software im Internet finden.Vielleicht mal umgekehrt anfangen: Was willst du eigentlich? Einen vernünftigen WLAN-Router / ADSL-Gateway?
Dann kann ich das Dingen empfehlen (wiederhole ich mich? ;)). Es funktioniert im Netz der Deutschen Telekom einwandfrei. Auch in Bayern .:D
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!