Keine Router Beratung, aber was ist Annex B ?

• Hi,
    die Frage an die Netzwerkexperten, was ist Annex B bei einem WLAN Router. Z.B.: bei diesem hier klick, und warum ist es schon nicht mit an Board, sondern muß erst einmal aufgespielt werden ?
    klick
    Kann mir das jemand in "Laiendeutsch" erklären ? Danke :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Wikipedia ist bei technischen Fragen nicht immer die Top Adresse, aber egal.
    Bedeutet es im Klartext, dass bei dem oben gennanten Router (Linksys WAG354G) ich die Annex B Firmware nur bei einem ISDN Anschluß brauche ?

mfg
    simon

Thomas Alva Edison

• Wie kommst du auf die Idee, dass das Gerät ohne komplette Firmware ausgeliefert würde? :confused:

Natürlich bietet guter Support auch trotzdem Firmware zum Download an.

Das Gerät hab ich selbst, ist gut und direkt einsatzfertig (Sehrkurzwertung)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Wie kommst du auf die Idee, dass das Gerät ohne komplette Firmware ausgeliefert würde?

Also bitte, so ein Intelligenz Allergiker bin ich auch wieder nicht :D
    Nur man kann doch diese "Ominöse" Annex B Software bei Bedarf installieren, Funktion weiterhin unbekannt :confused:

mfg
    simon

Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Nur man kann doch diese "Ominöse" Annex B Software bei Bedarf installieren, Funktion weiterhin unbekannt :confused:

Ja, und. Kauf dir irgendein Gerät für den PC und auch dort wierst du Treiber und Software im Internet finden.

Vielleicht mal umgekehrt anfangen: Was willst du eigentlich? Einen vernünftigen WLAN-Router / ADSL-Gateway?

Dann kann ich das Dingen empfehlen (wiederhole ich mich? ;)). Es funktioniert im Netz der Deutschen Telekom einwandfrei. Auch in Bayern .:D

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!