Ebay Kauf eines N70 - netlock oder nicht?

  • Die Vodafone-Geräte funktionieren auch mit anderen Karten, ledglich die N70 von TM haben einen Net-Look, deshalb nur kaufen, wenn man es mt D1 nutzen will ;)


    Grüsse


    Uli

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Die Vodafone-Geräte funktionieren auch mit anderen Karten, ledglich die N70 von TM haben einen Net-Look, deshalb nur kaufen, wenn man es mt D1 nutzen will ;)


    Selbst dann sollte man es nicht bei T-Mobile kaufen, außer wenn man einen Treueschwur abgelegt hat ewig dieses Netz zu nutzen und das Telephon auch nicht zu verkaufen. ;)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka Die Vodafone-Geräte funktionieren auch mit anderen Karten, ledglich die N70 von TM haben einen Net-Look, deshalb nur kaufen, wenn man es mt D1 nutzen will


    Zitat

    Selbst dann sollte man es nicht bei T-Mobile kaufen, außer wenn man einen Treueschwur abgelegt hat ewig dieses Netz zu nutzen und das Telephon auch nicht zu verkaufen.


    OK! Somit wäre also geklärt:


    Vodafone = kein Net-lock beim Nokia N70


    T-Mobile = Net-lock beim Nokia N70


    Für O2-Kunden gibts dann nur die Möglichkeit subventionierte VF Geräte aus der VVL zu kaufen. Naja dann muss ich mich halt mit dem VF-Logo anfreunden oder mal Cover wechseln.


    Oder eben ein freies Gerät - aber das kommt mir immer alles ein wenig spanisch (nix gegen Spanier ;)) vor auf Ebay.

    Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,


    Nokia Lumia 820 (Testphase)


  • Es muß nicht zwangsläufig Netlock haben. Es gibt ja noch die Möglichkeit, dass das Handy 'freigekauft' worden ist oder es von einem Geschäftskunden ist, der ja wohl die Möglichkeit haben soll, dass Handy kostenlos freischalten zu lassen.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Okee danke - gut zu wissen! :top:


    Sollte ich mich für ein Vodafone Gerät entscheiden, hab ich dann immer diese rote Standadmenüführung oder kann ich meine schönen Symbian-Themen verwenden?

    Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,


    Nokia Lumia 820 (Testphase)

  • Weiß jemand auf meine letzte frage noch eine Antwort? das wäre nett, greetz

    Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,


    Nokia Lumia 820 (Testphase)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!