hmmm irgendwie bin ich ratlos.
also mein rechner startet, wenn ich zB BF2 Spiele oder oder ihn irgendwie anderweitig fordere, einfach neu.
dachte zunächst das es an der grafikkarte liegt. deshalb kam vorgestern eine neue rein. aber das problem besteht immernoch. ansonsten wüsste ich noch das es ein hitzeproblem sein könnte, die cpu wird während des zockens zwar bis zu 70°C warm, aber das tat sie vor 2 jahren auch schon, und amd prozessoren sollen das noch abkönnen. ich glaub bei noch 10°C mehr wirds erst ganz kritisch (stand mal in einer tabelle). eigentlich komisch da ich sogar mal einen "besseren" cpu lüfter gekauft habe und ihn hab fachmännisch einbauen lassen, aber die temperatur änderte sich nicht.
meinen arbeitsspeicher habe ich auch schon gewechselt, also daran kann es auch nicht liegen
ist mein netzteil vielleicht zu schwach? 350 watt für einen AMD Athlon 3000XP, 2GB Ram und eine ATI X850 Pro Grafikkarte?
Oder könnte es sein das das Mainboard im Sack ist? Oder eventuell die nigelnagelneue grafikkarte? Wenn ich BF2 gespielt habe und zurück in windows bin, dann ruckeln die einzelnen fenster beim ein und aufgehen ein bißchen. nachdem neustarten ist es weg, trotz aktuellstem treiber.
So langsam gehen mir die finanziellen mittel aus. gereinigt hab ich den rechner auch schon auf hochglanz.
hättet ihr noch vermutungen? einen virus würd ich kategorisch ausschließen da es nur passiert wenn der rechner gefordert wird!