Toshiba Ts21i

• Schade, dass es
    solche Handys nur mit I-mode gibt! :(

Denn es wäre wirklich nicht mein ding mir einen I-Mode Vertrag zu zu legen, aber das neue Handy find' ich wirklich mal geil ! :)

Wie ist das eigentlich genau, wenn man sich so ein Handy kauft, läuft der I-Mode Vertrag dann auch irgendwann aus? Und hat man dann evtl. die Möglichkeit das Handy auch in anderen Netzen zu nutzen?:confused:

so long, wer?

• soweit ist weiß hat man auf den Dienst I-Mode 6 Monate kündigungsfrist... wegen Problemen mit Sims anderer betreiber würde ich mal die Suche verwenden, befürchte das es ähnlich ist wie beim NEC... da war was mit SMS probs bei O2...

• i-mode oder: Ich will hier raus!

Ich müsste mich schon sehr täuschen, aber meiner Meinung nach kannst du auch das N21i, wie auch demnächst dann das Toshiba Ts21i in jedem Netz nutzen, egal ob die i-mode Dienste anbieten oder nicht.

Letztenendes sind auch das doch nur normale Dualband-Handys, die aber für die Nutzung netzspezifischer Dienste geeignet sind.

In jedem anderen Netz kannst du dann zwar diese Dienste nicht nutzen, aber das Handy als solches funktioniert doch bis auf diese Einschränkung ganz genauso.

Wenn ich mich recht entsinne, hat n Kumpel von mir auch das N21i mit ner D2 Karte laufen.

Und i-mode ist ja sogesehen keine eigene Vertragsart, sondern es handelt sich da schlicht um spezielle kostenpflichtige Zusatzdienste innerhalb des E-Plus Netzes.
    Du abonnierst sie zusätzlich zu einem normalen Tarif von E+, und wie jedes Abo kannst du auch diese Dienste wieder kündigen.

Für Einzelheiten musst du sonst mal auf der E+ Homepage vorbeischaun.

So long...

• Verfügbarkeit ???

Weiß eigentlich irgendjemand, ab wann das TS21i in Deutschland verfügbar sein wird? Angekündigt ist es ja schon länger ...

Grüße
    Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!