Nokia PC Suite: Kennt sich jemand aus? Oder wie transferie ich SMS? (6310i -> 6230i)

  • Sicherung 6310i --> 6230i - Weiß jemand wie das geht?


    Hi @all,


    ich hab schon die Suchfunkion benutzt und bin auch fündig geworden, leider hat mich das nicht weiter gebracht :mad:


    Also zu mein Problem, ich hab jetzt ein Nokia 6230i und würde gerne von meinen alten Handy (Nokia 6310i) die Nummern, SMS, Kalender u.s.w. auf mein Neues Nokia zu spielen. Leider funktioniert das nicht.
    Ich hab jetzt wirklich jede Nokia PC Suite probiert, aber es klappt nicht :flop:
    Hab auch alles probiert, was HIER im Post vorgeschlagen worden ist, aber alles klappt nicht. Hat mir jemand ein Tip bzw. kann mir jemand weiter helfen :confused:

  • Habs über Outlook gemacht.
    Erst das 6310i synchronisieren und dann das 6230i.
    Anders hab ich's auch nicht hinbekommen (E60)
    Einzelne Kontakte kannst Du auch per Bluetooth 'rüber beamen.


    mf

  • Über die Nokia PC Suite.
    Zu empfehlen wäre da, die Version des neueren Phones auf dem PC zu installieren/zu nehmen.

  • Hallo Uve,


    danke für dein Post.
    Leider habe ich kein plan wie ich das jetzt machen soll bzw. wie du das Meinst? Ich hab jetzt das neueste Nokia PC Suite (V. 6.8) installiert und es funkt nicht ?!

  • Hallo,


    wenn Du die Verbindung zum Telefon hergestellt hast, kannst Du die SMS mit dem Menüpunkt "Sichern" auf den PC und dann auf Dein neues Handy schieben.

  • Flora13


    Wenn ich die Daten vom alten Handy, mit "Sichern auf den PC" sichere, kann ich Sie nicht mehr auf das Neue Handy schieben :(


    BerndB
    Mit der PC-Suite 4.81 Kann ich alles Super Sichern, nur wie bekomme ich Sie aufs neue Handy?

  • Threads zur Verbesserung der Übersichtlichkeit zusammengeführt. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!