Kaputtbasteltuning?

• Ich würde den Luftfilter rausbauen und den Auspuff (komplett, also am Motor) abmontieren und die Karre über den Nürburgring(oder eine andere Rennstrecke) heizen .
    Und NICHT bremsen wenn der Motor anfängt zu quameln ;) Dann fängt ja der Spass erst an :D

Was könnte man eigentlich noch anderes als Benzin für diesen Zweck tanken? :D

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Wie wäre es mit Modellbaubenzin? das Zeug ist wie Kerosin(hab kein plan, wie man das schreibt). Der Rasenmeher von meinem Freund ist mit dem Zueg ganz schön abgegangen. Wenn auch nicht lange.

• Jungs, Hauptsache ist, dass ihr euch nix dabei tut. Hört sich ja mittlerweile wirklich wild an... :rolleyes:

• Das sind ja hier Ratschläge. Nach dem Motto wie zerstöre ich ein Auto und hab noch massig Spass dabei :rolleyes:

Und wenn ich son Zeug lese wie "Heiz ihn über die Rennstrecke bis es qualmt" ! Mit ner schrottreifen Lenkung? Viel Spass in der Nordschleife , Jungs.

Ausserdem wie teuer muss die Reperatur der Lenkung sein, damit sie vielleicht den Wert des Autos übersteigt? So einen Mist erzählen Sie einem in der Vertragswerkstatt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von SkyNet
    (...)

Ausserdem wie teuer muss die Reperatur der Lenkung sein, damit sie vielleicht den Wert des Autos übersteigt? So einen Mist erzählen Sie einem in der Vertragswerkstatt, oder?

Das Frage ich mich allerdings auch. Das Autochen hat lt. Schwacke immerhin noch einen Wert von ca. 4.000 bis 4.500 €.

Desweiteren frage ich mich, wie man innerhalb von 4 jahren eine Lenkung komplett zerstört bekommt. Da müsste der alltägliche Fahrstil ja schon Kick genug sein...

Der Stefan...

• Also mit dem Auto wurde nie wild gefahren. Weder ich noch meine Mutter fahren irgendwie halsbrecherisch ;)
    Die Lenkung is nunmal demnächst hin. Darf nach knapp 130tkm zwar nicht passieren - Ist es aber.

Kerosin tu ich aber bestimmt nicht in nen Diesel ;)

-SF³

• Ich würde mal in eine andere Werkstatt gehen, vielleicht sieht dass mit der Reperatur dann ganz anders aus und ist evtl. gar nicht nötig oder kostet um einiges weniger.
    Diese Aussagen in xxx km kommt dieses oder jenes und das kostet dann xxx€, na ja ich weis nicht was ich von Deiner Werksatt halten soll.

• Zitat

Original geschrieben von carba
    Diese Aussagen in xxx km kommt dieses oder jenes und das kostet dann xxx€, na ja ich weis nicht was ich von Deiner Werksatt halten soll.

Würd mich mal interessieren wo du das gelesen hast :confused:
    Ich hab jedenfalls nie etwas derartiges geschrieben

-SF³

• Also bei einem Opel Astra G hat ne komplett neue Lenkung (kein Nachbau) netmal 1000€ gekostet, da wurden aber die Achsschenkel auch mit getauscht....

Ich würd mal sagen mit 500 € ist alles drin. Fahr doch mal zu ATU oder PIT-STOP

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!